Ja du kannst Deinen fwdl verlängern oder direkt während des Dienstes einen Antrag auf saz stellen. Und Berufssoldat wird nicht jeder. Ist verdammt Schwerig Berufssoldat zu werden, sind in der Regel meist Offiziere

...zur Antwort

Wenn du dich als Feldwebel bewiest ja, dafür brauchst du aber einen Realschulabschluss. Sonst kannst du dich als stabsunteroffizier bewerben. Einfach so aufsteigen tut man nicht, man bewirbt sich, wird angenommen oder abgelehnt, je nachdem

...zur Antwort

Wenn es Russland nicht gäbe, würde Norwegen an Nordkorea Grenzen ;) heißt du musst nur durch Norwegen und Russland fahren, wäre aber ein Umweg erstmal nach Norwegen rauf.

...zur Antwort

Der KSK hat soweit ich weiß um die 200 Soldaten. Denke das die alle das selbe Abzeichen usw tragen. Ein versorgungsstuffz der die KSK unterstützt ist denk ich mal kein Teil der KSK an sich. Um ein batalion zu stellen wären sie ja auch zu wenig Mann

...zur Antwort

Die Bayern sind ziemlich konservativ, sind gegen alles, wie z.b. Stromtrassen, halten sich für was besonderes und auch mehr oder weniger rassistisch geprägt, Vorallem auf den Lande. Könnten paar der Gründe sein :D

...zur Antwort

Wenn du ein Einzelticket geholt hast dann ja.

...zur Antwort

Ahhhh, durchs Gesicht gerannt?? Ekelhaft mir wird schon schlecht, wenn ich daran denke...warum hält man überhaupt solche mistviecher :D aber naja, stell doch die Seite mit dem Loch zur Wand...aber nicht das sie sich noch durch die Wand fressen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.