Hi, das  Relais schliest nur, wenn der Melder im Ladegerät ist, der Netzstecker an der Steckdose hängt und du auf dem Melder eine Meldung/Alarmierung bekommst. Wenn du ALLE drei Kriterien hast wird die Anruf-LED (linke LED) leuchten und das Relais schliest sich für 10 Sekunden.

...zur Antwort

Das wird wohl keine Bombe sein, da sie warscheinlich detoniert (explodiert) wäre. das sieht mehr nach so einem ''Ding'' aus was immer an den Seiten Von Schiffen Hängt. Unten ein Bild (Deins ist wohl aus Eisen, keine Ahnung wieso die anden aus Plastik sind).

...zur Antwort

Neiiin, schmeckt nur sehr eklig. Also keine Sorge.

...zur Antwort

Bei Conrad.de gibt es einen speziellen Kleber der dafür gemacht wurde. Sie könnten sich ja ein Produkt bestellen und es mal versuchen. Viel Erfolg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.