metin2 Fachwörter :D?

4 Antworten

Farmen bedeutet Rohstoffe sammeln, Mobs sind Tiere oder andere Lebewesen eq bedeutet equippen also ausrüsten (zumindest auf Minecraft). Viel Spaß beim spielen : )

farmen - stundenlanges Gegner kloppen in der Hoffnung, dass etwas droppt (von Gegnern fallen gelassen wird), was man braucht

Mobs - gewöhnliche Gegner

eq - equipment -> Ausrüstung

Das ist nunmal MMORPG Fachchinesisch und nicht nur in Metin so. Das lernt man mit der Zeit von alleine ^^ Kann man aber auch fix googlen.

Was sagt ihr zu Metin2 und was für Spiele oder MMORPG´s könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe früher viel Metin2 gezockt und zurzeit spiel ich fast nur noch League of Legends und Minecraft. Ich hab gerade wirklich wieder lust auf Metin2.DE bekommen, weil ich das Farm- und Marktsystem einfach so gut finde und finde das es sowas in keinem anderen MMO gibt. Aber in den letzten jahren ist die Metin2 Community wirklich geschrumpft und ich hab auf den aktivsten servern die high leute und die low leute gefragt ob es noch spaß macht und ob es sich noch lohnt wieder neuanzufangen ohne geld auszugeben und alle meinten nein, entweder P server oder gleich damit aufzuhören. Und in meinem Bekannten/Freundeskreis gibt es keinen der Metin2 wirklich annähernd mag oder es ausprobieren möchte, da es einfach schon zu alt für diejenigen ist. Würdet ihr mir empfehlen neuanzufangen, aber ohne wirklich was an geld da reininvestieren zu müssen.

Da ich keine lust hab, wenn Metin2 sich nicht mehr lohnt, hab ich mich ein wenig umgeschaut und ein paar MMORPG´s ausprobiert, wie z.b. Aion, Echo of Soul, Flyff, aber entweder gefällt mir die Grafik nicht wie bei Flyff oder das man bei EOS einfach zu schnell das max. lvl und max. eq erreicht. Ich bin wirklich noch auf der suche nach guten MMO´s, die wenigstens eine ähnlichkeit haben wie Metin2. Zurzeit lädt bei mir seit ca. 9 Stunden Tera runter, da ich gehört habe, dass das wirklich ein sehr gutes MMO sein soll und die Deutsche Community auch nicht klein sei. Ich hoffe einfach das sich das lange warten wirklich lohnen wird. Viele meinen, dass Runes of magic und 4Story sehr Metin2 ähneln und ich weiß nicht, ich hab die 2 spiele ja noch nicht gespielt, aber das möchte ich auch nicht, weil mir die Grafik absolut nicht gefällt.

Ich suche einfach ein Spiel wie Metin2, bei dem auch die Grafik zusagt und eine größere Community da ist. Falls ihr mir was empfehlen könnt, was Metin2 ähneln soll, bitte auch sagen was Metin2 so ähnlich ist.

Außerdem suche ich momentan auch nur free2play spiele, da ich als Schüler zurzeit knapp bei Kasse bin und ich mir vor kurzem erst einen neuen PC und neues equipment zugelegt habe.

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen! :)

PS. egal was für spiele, MMORPG´s, es ist mir eigentlich egal, hauptsache es macht spaß und ist auf dem PC spielbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?