Ich kenne mich zwar nicht damit aus, aber ich würde sagen/vermuten, dass es für Katzen gefährlicher ist als für Menschen, da sie kleiner sind und die gleiche Menge von dem Rauch deswegen viel mehr in so einem kleinen Körper anrichten kann. Ich denke das es gut wäre, wenn du zum Tierarzt gehen würdest. 


Ich hoffe, das niemandem etwas zugestoßen ist und das es euch gut geht. :)

...zur Antwort

Mach es trotzdem. Ich bin selbst 16 und habe auch Depressionen. Ich denke oft an Suizid und war mal in einer geschlossenen Kinder und Jugendpsychiatrie. Anfangs war es nicht so toll, aber mit der Zeit hat man sich dran gewöhnt und es hat mir sogar gefallen. Ich war nur ne Woche da und überlege oft wieder dahin zu gehen. Man kann da gut abschalten. Versuch es mal mit einem Psychologen und einer Klinik. Ich hoffe, dass alles gut wird

...zur Antwort

Mach ihm Komplimente. Aber eher sowas wie "Ich mag deinen Charakter" oder "Ich bin echt stolz auf dich und finde es echt bewundernswert, dass du immer weitergemacht hast, obwohl es dir so schei ße geht". Versuch ihm zu zeigen, dass er dir wichtig ist. Wenn er irgendwo hingeht, sag immer "Bitte pass auf dich auf".

Ich kenne das Gefühl von Nutzlosigkeit. Er wird dir sicher nicht glauben, aber sag es trotzdem.

...zur Antwort

Nein. Es ist normal, dass du dich darüber aufregst. Er sollte IMMER nett zu dir sein. Auch am Telefon..

...zur Antwort