Am Anfang kommt es schwierig vor. Doch beim Küssen und sogar beim Sex stört mich die Brille nicht mehr. Ich habe etwas stärker als du. Doch nach einer Woche ist das Normal gewesen das ich meine Brille den ganzen Tag über auf der Nase habe

...zur Antwort

Ich habe meine Brille Abgeholt und gleich Angezogen. Seit dem trage ich sie ständig. Wenn ich sie nicht aufhabe fehlt mir etwas. Es ist am besten sie gleich aufziehen. 

...zur Antwort

Das kann zwei Wochen dauern. Es hängt von der Stärke der Brille ab und ob du sie ständig trägst oder nicht. 

...zur Antwort

Das vergeht nach ein zwei Wochen, danach merkst du keinen Unterschied mehr. 

...zur Antwort
Wie oft zum Auffüllen gehen?

Hallo,

ich hatte meine Nägel seit ich denken kann immer schön lang und lackiert.
Hatte auch gesunde und kräftige Nägel die nie abgebrochen sind.

Bei meinem Freiwilligendienst leiden meine Nägel sehr. Ständig stoße ich wo an, Klemme mir die Finger ein.. Alle Nägel Splittern, brechen ab und oft habe ich mich schon so verletzt, dass es geblutet hat und auch ziemlich geschmerzt hat.

Also bin ich zu einer Nagel-Designerin und habe mir eine Naturnagelverstärkung mit Gel machen lassen. Bloß klares Gel, ohne Farbe oder sonstigen Schnickschnack. Möchte so oder so lackieren. Habe dann auch Nagellack drauf gemacht, wie immer.
Nach 3 Tagen arbeiten: an 5 von 10 Fingern vorn Liftings, an einem Nagel ist das Gel sogar ein wenig abgesplittert.

Das hat aber nichts mit der Arbeit der Nagelfrau zu tun, es liegt einfach an meiner Arbeit.
Bin ja ständig wo angestoßen.
Mir ist es auch egal, die Liftings sieht man unter dem Lack nicht und die abgebrochene Ecke habe ich gerade gefeilt.

Es geht mir einfach um die Stabilität, solange mein echter Nagel nicht abbricht oder splittert ist alles ok.

Es sind ja jetzt erst 3 Tage vergangen. Ich denke, dass ich es noch diese und nächste Woche damit schaffe. Danach wäre wohl eine neue Schutzschicht fällig.
Dann sind es aber erst 2 Wochen. Ist nicht alle 4-5 Wochen auffüllen normal?

Und was haltet ihr von Fiberglasgel? Die Frau meinte, es sei viel härter und stabiler. Denkt ihr, dass Fiberglasgel besser für meinen Job wäre?

LG

...zur Frage

Ich habe auch lange Nägel. Wenn Sie stark beansprucht werden richte ich sie nach 2 Wochen selbst mit Gel und gehe alle 4 Wochen ins Studio. 

...zur Antwort

Es gibt wunderschöne Kleider die nicht so eng geschnitten sind. Ich gehe gerne mit einem Kleid zum Tanzen, da schauen die Jungs länger hinter her als bei einer Hose egal wie eng sie geschnitten ist 

...zur Antwort

Ich habe mich auch bis zum Führerschein davor gerückt eine Brille zu tragen. Doch seit ich sie abgeholt habe trageich sie ständig. 

Die ernsten Tage haben mich viele Bekanntegefragt ob ich vorher Linsen getragen habe. 

...zur Antwort

Das vergeht nach ein paar Tagen. Nach einer Woche denkst du gar nicht mehr daran das du eine Brille auf der Nase trägst.

...zur Antwort

Es war die ersten Tage ein merkwürdiges Erlebnis 

Ich habe mich bis zum Führerschein ohne Brille durchgemogelt. 

Ich habe auf beiden Augen -3 Dioptrien. 

Meine Arbeitskollegen haben am ersten Arbeitstag es nicht glauben können das ich auf einmal einen für den Anfang eine so starke Brille tragen muss. Aber nach ein paar Tagen ist es keinem mehr aufgefallen. 

Seit dem trage ich die Brille ständig. 

...zur Antwort

Du solltest mal zu Fielman gehen da gibt's fantastischSchöne Fassungen 

...zur Antwort

Natürlich kannstdu die High Heels auch im Winter tragen. Es ist nur bei Schnee und Eis mit Vorsicht zu genießen. Ich habe das ganze Jahr über Heels an. 

...zur Antwort

Ich habe es genauso gemacht wie du. Erst als ich den Führerschein gemacht habe ist es aufgefallen wie schlecht ich sehe. Ich musste mir meine erste Brille kaufen. Doch nach einer Woche ist es schon normal gewesen das ich mit einer Brille rum laufe, da ist es keinen mehr aufgefallen. 

...zur Antwort

Ich wollte in der Schule auch keine Brille aufsetzen. In der 4 Klasse musste ich in der ersten Reihe sitzen um von der Tafel abschreiben zu können. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.