Echt lustig zu sehen, wie die meisten hier deine Frage anscheinend einfach nicht richtig gelesen haben. Komische Sache, normalerweise müsste die komplette Nummer angezeigt werden. Wenn es sich um eine Unterdrückte Rufnummer handelt wird in der Regel auch keine Ländervorwahl angezeigt soweit ich weiß.

...zur Antwort

Den Port in deiner Firewall aktivieren, wenn du ein AV Programm mit Firewall hast oder die Windows Firewall aktiv ist, dort als erstes den Port eintragen, möglicherweise musst du danach noch an deinem Router den Port freischalten.

...zur Antwort

Nimm eine Linux Distribution. z.B. Linux Mint, Ubuntu, Kali Linux oder Parrot OS

...zur Antwort

Weißt du, nichts für ungut aber genau solche unvorhersehbaren Ereignisse sind es doch eben vor denen man sich ganz leicht mit Backups hätte zumindest etwas hätte schützen können. Hast du Backups ?

...zur Antwort

Tetris ? Nein Spaß, versuchs doch mal mit Minecraft wieder, nur diesmal vielleicht ein paar andere Modi odee mit Modpacks

...zur Antwort

Wenn du professionelle Videos drehen möchtest und dabei auch gerne deine Zuschauer mit exzellenter Sprachqualität beglücken möchtest, dann solltest du dir ein externes Mikrofon kaufen. Ich weiß ja nicht wie teuer du gehen möchest, aber ich kann das Rode NT USB Studio Mikrofon empfehlen, kostet 140 €

...zur Antwort

Ich denke mal nicht, dass Snapchat deine Daten dann noch hat. Selbst wenn dem so wäre, würde Snapchat deinen Account niemals wiederherstellen, da sie gleichzeitig zugeben würden, Accounts nicht ordnungsgemäß zu löschen was einen Shitstorm nach sich ziehen würde. Genauso wenig würden sie vermutlich den gelöschten Speicher extra für dich durchforsten und eine Wiederherstellung versuchen, selbst wenn... Gleiches wie etwas weiter oben..

Um es kurz zu machen NEIN

...zur Antwort

Du kannst mit dem Programm Recordify von Abelssoft am PC die Lieder aufnehmen.

Das Programm zeichnet einfach alles auf, was über deine Soundkarte läuft. Dann hast du die Lieder als .mp3 Datei auf deinem Rechner und Spotify hat die Kontrolle verloren. Die Datei kannst du dir dann auf alles schieben was du willst.

Legal ist das auch, da hier das Gesetz der Privatkopie als auch die sogenannte Analoge Lücke zutrifft

...zur Antwort

Das ist eine wirklich gute Frage

...zur Antwort

GTA 5 läuft natürlich auch auf Windows 10. Viel interessanter wäre allerdings, welche Spezifikationen dein Laptop hat. Vielleicht läuft GTA 5 aufgrund deiner Komponenten nämlich nicht richtig oder eben nicht flüssig. Mit den von dir gerade zur ver3 gestellten Information lässt sich das allerdings nicht beantworten

...zur Antwort

Versuchst du Malware zu programmieren ? 🤣🤔

Die Dateinamen sind schon ein wenig verdächtig, aber nur ein wenig haha.

lol

...zur Antwort

Manchmal geh ich einfach nur so aus Langweile durch gutefrage.net und lande dann bein Fragen wo ein alleiniges WTF als antwort nicht ausreichen würde.

Du solltest dich wirklich etwas mehr mit der Thematik auseinandersetzen. Klar kann man sagen, was hab ich damit zu tun. Was ist aber wenn alle so denken würden. Coole Sache oder?

Ganz schön egoistisch oder nicht? Bis sicherlich auch einer der seinen Müll gerne auf Raststätten liegen lässt oder, schwer nach dem Motto irgendwie wird das schon irgendwann irgendwer aufheben und wegschmeißen, ist mir egal.

...zur Antwort