Mit trägern und latz

Mit Trägern ist deutlich praktischer…so kann er auch gegebenenfalls nur die Hose tragen ohne dass t shirt stark zu verschmutzen…ich habe seit meiner Kindheit welche von bms bin zwar schon groß, tage die Sachen aber immer noch mega gerne

...zur Antwort

Ich trage tatsächlich auch noch Gummi-Regensachen…unter anderem da ich Quadfahre und das auch im Regen.

Die “einfachen” Regensachen aus Nylon oder so haben bei mir nie wirklich dicht gehalten schon als Kind.

Damals musste ich mit 7 oder so meine geliebte Regenhose abgeben, da sie zu klein war.
Es hat n gutes Jahr gedauert…dann habe ich neue bekommen aus Gummi, da ich mal mit meinem Vater komplett durchnässt von einem Konzert kam. Die Folge war ne fette Erkältung. Danach habe ich extra mit 8 Jahren (was inzwischen 16Jahre her ist…was ne Zeit) recherchiert bis ich welche aus Gummi hatte. Zu erst tatsächlich von Jako-o (gr. 152/158) die haben gepasst bis ich so 13 war…danach bin ich bei uns im Ort auf BMS auffällig geworden…ob man es glauben mag oder nicht, da hat mir mit 13 soagr die 128 gepasst…ich bin eher schlank und groß…die wurden dann mit 15 jedoch auch zu klein und dann haben wir geschaut und sie im Netz gefunden… da sogar Gr 152 und die sachen habe ich immer noch und bin seher zufrieden damit. Und mit 180cm passen sie auch noch gut…nur größer darf ich jetzt nicht mehr werden 🤭

...zur Antwort

Also zu erst wird es sich ungewohnt anfühlen... du hast halt immer was zwischen den Beinen. Wenn du musst wirst du warscheinlich wach werden... dann musst du entscheiden wie weit du gehst. Ob du halt die Windel auch nutzen willst... es wird etwas Zeit brauchen ehe die ersten Tropfen laufen... je nach dem wie schnell du entspannst kannst du es dir antrainieren inko. Zu werden. So schwer es ist es sich an zu trainieren genau so schwer ist es ab zu trainieren... wenn du anfangs die Windel ausziehen willst hilft eine verschließbare Windelhose mit einem zeitschloss... bevor die angegebene Zeit nicht abgelaufen ist kommst du da nicht raus... egal was ist ob du klein oder groß musst... ich war man nicht so nett zu meiner Freundin darauf hat sie mich gewickelt das zeitschloss auf 23h gestellt und mich eingeschlossen... danach hat sie mir tee und Abführmittel gegeben. Es war nicht besonders toll 23h ausharren zu müssen... aber keiner hätte es offenen können

...zur Antwort
Matschanzug an und fertig egal was die anderen sage.

Naja Pink ist auch nur eine Farbe... darf ich fragen wie groß der Sohn ist? Wie habt ihr es am ende gemacht? So wie vorschreiber würde ich ihm auch Windeln anziehen, da man ne Latzhose nicht mal eben so ausgezogen bekommt... und das eher mit mehr Aufwand verbunden ist. Sollte er sich sträuben könnte man die Jacke auch falsch herum anziehen... dann kann er sich alleine nicht aus ziehen.
Ich weiß noch damals das meine Eltern es nicht anders gemacht haben. sie haben mir mein Handy weg genommen und gesagt ich bekomme es erst wenn ich mich wickeln lasse und die Regensachen meiner Schwester (auch so wie oben) anziehe. Das hat nach ner Stunde bocken dann auch so funktioniert wie sie es wollten... sie haben mir die Jacke auch falsch rum angezogen... und um die hüfte dann ne bauchtasche. Die haben sie mit kabelnder fest gemacht. Raus kommen war nicht selbst als ich gebettelt hab aufs klo zu dürfen... die Zeit hat dann das übrige getan und irgendwann war die Windel voll

...zur Antwort
Ja, sogar im 5-Punkt Gurt, weil...

Also ich kann mich noch daran erinnern. Ich selber habe zwar keine eigene Kinder saß aber selbst bis zur weiterführenden Schule im Kindersitz. Bis ich ca.12 war sogar in nem 5Punkt sitz (also den mit den Hosenträger gurten) ich persönlich finde es besser wenn die Kinder so lang es geht in solch einen Sitz bleiben. Es geht ja um Sicherheit

...zur Antwort
Bild 3 Anziehen und Regenanzug drüber

Also ich würde zu Anzug 3 tendieren.

jedoch ohne den anzug drüber. Ich weiß wie es ist solche sachen zu tragen, und würde den nehmen bei dem overall weiß ich auch das die meist bis 116 gehen das wird ihm zu klein sein der anzug 3 geht bis 140 das mag ja passen.

...zur Antwort
Einfach tragen und fertig

Hey also, erstmal an alle die meinen eine 152 passt nicht mit 16.

Ich selber besitze eine Latzhose von der Firma BMS bin bisschel älter als 16 und 180cm groß. Die passt mir noch recht gut.

so nun an den Fragesteller, ich ziehe meone Regenhose an wenn es regnet oder ich weiß ich sau mich ein (Da ich Quadfahre). Dafür ist die Hose perfekt. Jetzt so von wegen oh es nieselt und ich gehe einlaufen, da ziehe ich sie nicht an. Aber wenns richtig schifft und ich mit dem Hund unterwegs bin.
Anfangs war es mir auch peinlich aber ganz ehrlich, am ende achtet eh keiner drauf. Und ich habe gelernt leute das über mich denken zu lassen was sie wollen mir ist es egal!

also trau dich ruhig auch mal andere sachen zu tragen!

...zur Antwort

Desweiteren möchte ich Bilder aus einer 4k Bilder reihe ... versuch mal ein Pferd während einem Sprung genau in der richtigen sekunde mit einem einzelbild das zu schaffen

...zur Antwort

Ich werde von meinen Eltern seit meinem 9 Lebensjahr gezwungen in einem 5 Punkt Gurt Sitz zu sitzen und bin inzwischen fast 15. Meine Schwester darf mit 13 aber in einem normalen Sitz sitzen (bzw. auf einer Sitzerhöhung) ich finde das echt blöd vor allem immer diese Blicke von anderen. Das blödeste ist, das meine Schwester den Gurt immer richtig fest zieht. Als ich darauf hin meiner Mutter gesagt habe das, dass weh tut hat sie mich gezwungen Pampers zu tragen. Irgendwann hat es mir gereicht immer wie ein Baby behandelt zu werden und habe mich immer abgeschnallt. Die Konsequenz war, das meine Mutter ein kleines Schloss gekauft hat und nun die Gurte einfedellt und verschließt somit habe ich keine Möglichkeit aus dem Sitz zu kommen, auch wenn ich das Gurtschloss öffne. Seit geraumer Zeit muss ich auf langen Autofahrten auch noch die Regenbekleidung oft nur die Hose, Stiefel (von mir) und ein Regencape (beides ín rosa und ich bin ein Junge) von meiner Schwester zu tragen. Und ich finde sowas echt peinlich. Der Vorteil ist wenn ich mit meinen Kumpels im Auto unterwegs bin und meine Schwester dabei ist muss sie im 5 Punkt Gurt Sitz sitzen.

...zur Antwort

Naja es ist in manchen Fällen sinvoll in einem solchen sitz zu sitzen! Z.B. Bei langen Autofahrten! Ich liebe diese Sitze und wollte mit 14 wissen wie es sich darin sitzt, als Freunde von uns da waren. Die haben eine Tochter die ist 3 1/2 und hat ein solchen Sitz, da wollten die Männer noch zur Tanke und ich wollte mit aller dings war hinten alles voll bis auf dem Platz mit dem Sitz. So kam es dazu das ich im Sitz sitzen musste und ich habe auch reingepasst. Danach habe ich Mama von meinem "Erfahrungen" erzählt kurz darauf habe ich so ein Sitz bekommen und sitze selbst noch mit 16 auf langen Fahrten darin! Ist doch voll cool wieder ein Kleinkind zu sein inzeischen sitze ich dort mit Windeln drinne weil es anstrengend ist, sich an einem Rastplatz ab und an zu schnallen ist. Am liebsten sitze ich mit rosa Regensachen dort drin und fühle mich wie die kleine von den Freunden meiner Mutter!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.