Nein

Wahrscheinlich wärst du dann einf bissl später geboren.

...zur Antwort

Ich finde man sollte Leben und Leben lassen. Viele Menschen haben eine Art Heimat in der app gefunden, da sie vielleicht nicht viele Freunde haben und ihnen Videos drehen Spaß macht, oder sie sich mit der app zu verschiedenen Themen äußern können. Manche schaffens auch mit der app Leute zu beeindrucken und in ihrer Umgebung beliebter zu werden weil dann gesehen wird, welche Talente jemand hat.

Anfangs dachte ich mir bei der app auch nur so: oh Gott wie peinlich. Aber wenn man sie selbst ausprobiert, macht es einen ziemlich Spaß und man kann nicht mehr damit aufhören. Probiers doch einfach mal, du wirst es sicherlich nicht bereuen^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.