Na wenn du nen dicken Po hast, wird er auf jeden Fall nur deswegen auf dich stehen..........

Ach, so ist es ja wirklich lel

...zur Antwort

Wann finde ich mein Glück, mit 18 noch keine Freundin gehabt?

Hey.

Also zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Fachabitur in Informatik bei einer Technikerschule. Bei uns gibt es sehr wenige Mädchen, und die die dort sind, sehen gammelig aus. Also Flüchtlinge, auf so eine Art stehe ich überhaupt nicht. Naja, habe letztens Sport gemacht also Volleyball und dort gab es ein paar Mädchen, eine fand ich ganz süß aber sie hatte kein Interesse, alle Mädchen bis jetzt konnten nie irgendwie Gefühle für mich entwickeln, ich weiss auch nicht wie ich es schaffe einfach jemand zu finden, bei dem alles passt und der wirkliche Gefühle für mich zu entwickeln, ich habe mich immer so verhalten wie ich bin. Ich tue auch immer feiern, aber nie ergibt sich was, bzw. ist immer jemand dabei nur selten bei dem ich Interesse habe und auch andersrum. Und wenn man sich dann paar mal trifft verliebe ich mich immer in diese Person, aber nicht andersrum. Immer der gleiche Prozess. Immer bin ich nur der Freund und ich kann nie dagegen tun. Ich habe auch Tage (wie heute) an dem ich einfach nur traurig bin, weil ich einfach eine Person in meinem Leben haben will, die mich von ganzen Herzen liebt. Mit der ich über alles reden kann, wenn etwas mal nicht stimmt, mit der ich glücklich bin und so Sachen einfach stimmen. Nicht alle mein Freunde aber einige hatten schon mal einen Partner. Ständig denke ich daran, das ich dann mit 20 da stehe und einfach nichts finde, einfach diesen einen Menschen nicht..

Dating Apps schon verdammt lange probiert, nur 1 bis 2 Dates, aber auch relativ viel Schrott. Es ist alles dumm, und meine Mutter sagt mir auch immer wieder, es wird klappen, und wo?!!!! Nie habe ich mal das Glück mal mit jemand zusammen zu sein. Habe demnach noch nicht einmal jemand geküsst, weil ich mir vorgenommen habe nur jemand zu küssen der es auch wirklich verdient hat, aber ich habe das Gefühl ich sollte bald mal ins Bordell oder sowas gehen um endlich aus mir zu machen, ich kann ja mal Bilder hier reinschicken, ich sehe nicht schlecht aus. Wie finde ich endlich mein Glück?! Ich kann einfach nicht weitere Monate, Jahre darauf "auf die richtige" warten, aber ansprechen würde ich auf der Straße auch nicht wollen, weil ich auf sowas einfach kein Bock habe.

Ich bin auch selbstbewusst, kann gut meine Meinung vertreten, und anderen Freunde meine Meinung sagen, Könnt ihr mir mal guten Rat geben???? Wo man wirklich fündig wird? :(

...zur Frage

Nein, ich bin nicht so einer der jetzt mit "die richtige wird kommen" daher spaziert. Aber ich kann dir sagen, dass du vlt. für Mädchen etwas arrogant oder zu wählerisch wirkst. Falls du gut aussiehst, liegt es sehr wahrscheinlich daran.

LG

...zur Antwort

Du gehst zu ihm, fragst ihn ob er mal Lust hätte sich mit dir zu treffen...ferdich

Ich bezweifle sehr stark das er dich korbt.

...zur Antwort

Vielleicht ein anonymer Beschwerdebrief..... ich hab keine Ahnung xD

...zur Antwort