Ich bin 14 und er 18?

7 Antworten

Du kannst ihn ja mal anschreiben. Ich kann dir zu 100% sagen, dass sich jeder Junge geschmeichelt fühlt, wenn ein mädchen ihn fragt. Sollte er nicht wollen, wird er vermutlich sagen, dass du zu jung für ihn bist. Das ist das schlimmste, was passieren kann.

Sollte er trotzdem blöd reagieren, weißt du, dass er nicht der richtige für dich ist.

wie empfinden 18 jähre 14 jährige?

Weder mit 18 noch jetzt würde ich etwas mit einem Kind oder Teenager anfangen.

habe einen guten Körper (villt bissn kleine Brüste aber einen dicken po)

Schön, wenn dein Körper dir gefällt. Meins wäre er nicht.

Das geht klar... Ich habe eine Freundin die mit 16 einen 27 Jährigen Freund hat und die sind jetzt schon 4 Jahre zusammen :)

Alter kennt in der Liebe keine Grenzen. Und solange es im Rahmen bleibt und man ihn nicht als "Pedo" abstempelt ist alles ok. 14 und 18 finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich war mit 18 auch schon in eine 15 jährige verliebt...daraus wurde zwar leider nichts aber ich denke das war meine Schuld.

Also ran mit dir!

Du bist ja schon viel weiter als anderen mit 14.

Ob du bei ihm Chancen hast wird nur er dir sagen können.

Zwar nen dicken po und kleine tits aber was du auf jeden fall hast ist kein gehirn😉

Was möchtest Du wissen?