Ich bin 32 und komme mir bei dieser Fragenstellung vor wie ein Oma :D

Ich bin mit 26 das erste Mal Mutter geworden. Für mich war es perfekt. Mein Leben war geregelt und ich fühlte mich bereit. Aber an diesem Punkt kann man auch mit Anfang 20 oder Mitte 30 sein. Ich finde nicht, dass das biologische Alter da so eine große Rolle spielt

...zur Antwort

Also, wenn es dir jetzt gut geht, musst du nicht direkt ins Krankenhaus. 

Achte etwas auf deinen Körper. Mögliche Symptome könnten Husten, Duechfall, Erbrechen, blaue Lippen etc. Sein.

Beim sekundären Ertrinken liegt eine Entzündung zugrunde, die durch das Eintreten der Flüssigkeit in die Lunge entsteht, die dort ja nunmal nicjt hingehört. Symptome würden also nicht sofort, sondern erst mit der Entstehung der Entzündung auftreten.

Gib einfach ein paar Tage acht auf dein Wohlbefinden und deinen Körper.

Alles Gute 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.