Amazon Instant Video, Hulu, Maxdome, Sky.

...zur Antwort

Ich bin absolut kein Fan von Animes, aber nur etwas für Kinder? Haha, nein! Im Gegenteil! Die Meisten Animes richten sich eher an ältere Altersgruppen und können auch ziemlich blutig und brutal werden!

...zur Antwort

Ich erkenne das Gefühl nur zu gut und da ich es schon sehr, sehr oft erlebt habe macht mich das zu einem experten. Die Lösung ist so einfach, dass sie dumm klingt. Such dir eine neue Serie, unzwar schnell! Ich habe Netflix und sobald eine Serie vorbei ist beginne ich mit der nächsten. Klar ist es verdammt schwer eine neue zu finden aber nach ein paar Folgen bist du dann wieder voll drin. Also los! Ich meins ernst! Geh!

...zur Antwort

Kostenlos gibt's nicht. Es gibt auch keine Restaurants in denen du kostenlos essen kannst. Klassisch auf DVD oder Blu ray, auf Netflix und auf vielen anderen Video on Demand Plattformen. Was ich dir anbieten kann ist einen kostenlosen Probemonat von Netflix zu buchen. Ansonsten kannst du ihn dir auch bei Amazon für wenig Geld ausleihen.

...zur Antwort