Gute Horrorfilme o.O:3?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

The Crazies, Scream 1-4, die Halloween-Reihe, die Freitag der 13te-Reihe, My Bloody Valentine 3D, Zombieland (Nicht wirklich ein Horrorfilm) und du solltest, wenn du auf Horror stehst, solltest du mal unbedingt die "Scream"-Serie auf Netflix ansehen. Der Wahnsinn! Spannend, gruselig und es packt dich einfach. Aber wenn du auf Gruselfilme aus bist, also Jump-scares usw, dann probier auf jeden Fall die Filme von James Wan ausprobieren. Insisdious 1-3, Conjuring 1 und 2, Annabelle usw. Das sind so ziemlich die gruseligsten Filme die ich kenne. Allein die Musik macht dich wahnsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir scream empfehlen, bisschen klischeehafter Horreormfilm aber ganz okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde final destination gut, ist ne ganze reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast wahrscheinlich schon geguckt oder gehört: Saw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junuka
16.08.2016, 19:38

Bei Saw fehlt es an jumpscares und es ist auch nur durch sehr viel Gewalt ausgezeichnet...

0

Shrooms, Jennifers Body und Eat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spike301
16.08.2016, 23:51

Jennifers body♡♡ #patdNewPerspective

0

Friedhof der Kuscheltiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junuka
17.08.2016, 23:27

Schon gesehen:b

0

Begotten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?