Hey :)

ich stecke auch gerade in einer solchen Phase. Ich weiß nicht mehr weiter. :(. Mich w+rde interessieren ob es bei dir wieder weggegangen ist. :( weil ich hab das Gefühl, dass das gar nicht mehr weggeht :(...und das mir damit niemand helfen kann :(...danke  schon mal :)

...zur Antwort

So ging es mir auch. Aber das passiert nicht :D. Du musst dich ja nur in Unterhose dahinsterben und dann ganz unscheinbar, guckt sie kurz in die Hose. Dann fühlt sie die beiden Hoden. Kann auch sein dass du die Vorhaut nochmal zurückziehen musst :)

...zur Antwort

Ich kriege dann auch oft Schweißausbrüche und Herzrasen

...zur Antwort

Mir geht es genauso...bin 14 Jahre alt. Meine Mutter arbeitet im Krankenhaus in der Kinderpsychosomatischen Abteilung als Sekretärin und die hat mal die Psychologin dort gefragt ob es normal bei uns Teenagern ist. Sie meinte, dass es normal ist. Also mach dir keine Sorgen

kleiner Tipp: Wenn ich solche Gefühle habe, denke ich an etwas schönes, was mich in meinem Leben noch erwartet. Z.B Urlaub, Sport, Heirat etc. ;)

...zur Antwort