Darf ich fragen, wie alt du bist und wie lange du mit deinem freund schon zusammen bist? 

Der Grund, wieso ich dich frage: in einem gewissen Alter möchten vorallem Mädchen sich gerne ausleben. Ein anderes Mädchen küssen oder flirten mit einer Hand voll Jungs. Das ist nicht bei jedem so, habe es aber schon sehr oft erlebt. Selbst ich hatte damals mit ca 14 Jahren das verlangen meine beste Freundin zu küssen. Ich war in keiner Beziehung, sie ebenfalls nicht (was man mit 14 Beziehung nennen kann), also haben wir es gemacht. Sexuell hat sich da überhaupt nichts gemacht, aber die Erfahrung macht es. :) 

Eine homosexuelle Bar zu besuchen kannst du natürlich tun. Ich gehe gerne in eine transvestitenbar bei uns in der Stadt. 1. weil ich schwule/transvestiten enorm lustig und sympathisch finde und  2. weil es einfach die einzige bar ist, wo wir Frauen nicht von irgendwelchen besoffenen oder nüchternen möchtegern Typen angesprochen werden und die langweiligsten anmachsprüche zu hören bekommen. :) bei lesben würde ich etwas vorsichtiger sein. Die können böse werden. :)

...zur Antwort

Mit 15 brauchst du auch noch kein Alkohol zu trinken. :) Und Leute, die Alkohol genießen mit Arbeitslosen Alkoholikern zu vergleichen ist ein wenig... Nun ja... 

Es gibt Mädels, die deine Einstellung gut finden, und es gibt welche, die dich sicherlich auslachen würden. 

...zur Antwort

Ich habe seit Jahren Probleme mit Zysten und meinem Eierstock. Das erste mal habe ich sie überhaupt nicht bemerkt, erst, als sie platzte. Das sind wirklich unglaubliche schmerzen... Da meine Zysten schnell wachsen, habe ich für mich selbst entschieden sie einfach immer wieder Platzen zu lassen und den Schmerz für ein paar Stunden auszutragen. Da ich bereits 2 mal am Unterleib operiert wurde und dementsprechend Narben habe, wollte ich mich nicht wieder unter das Messer legen. Und selbst wenn... So oft, wie da unten was ist, könnten die mir im Krankenhaus schon ein privatzimmer geben. Darauf hatte ich nun wirklich keine Lust. :)

Wird sie denn Platzen? Hat der FA das bestätigt? Teilweise platzen die Dinger nämlich nicht. 

Wenn du den Schmerz aushälst, dann lass sie Platzen. :)

...zur Antwort

Ohne ein Bild kann ich dir leider überhaupt nicht weiter helfen. 

Wenn du dir solche sorgen machst, dann lass das mal vom Tierarzt untersuchen. Wie teuer das wird, kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke, du wirst kein Vermögen dafür ausgeben. 

Meiner hat bei Zecken aber nie schmerzen. Auch, wenn ich sie ihn ziehe, ist es ihn völlig egal. Da ist nicht einmal ein zucken. :)

...zur Antwort

Ich brauche einen Rat wie ich einen alten Freund wieder zurück bekomme?

Ich w/19 und er ich nenne ihn einfach S (hat nichts mit seinem Namen zu tun. Vor 1 oder 2 Jahren waren wir sogut wie die besten Freunde. Bis er mich blockiert hat in Whatsapp, FB und in Insta entfolgt. Wir hatten schon davor immer wieder Streitigkeiten gehabt auch für mehrere Wochen. Aber dieses Mal ist es so das er denke ich mal wirklich mit mir abgeschlossen hat. Wie es dazu kam. Ich kam in eine neue Klasse. Habe eine Klassenkameradin kennengelernt und haben uns auch sehr gut verstanden. Habe sie mit zu meinen Freunden genommen. So wie S. Aber ich bin ein Mensch wo denkt wenn die dann ohne mich was machen nehmen sie mir meine Freunde weg. Ich hasse es an mir war leider schon von klein auf so. Versuche es auch abzugewöhnen. Hab es eigentlich auch geschafft. Iwan war ich kalt zu dem weil ich doch angepisst von S war. Und habe fast nur noch was mit der neuen gemacht. S war mir auch iwie aufdringlich und sowas mag ich nicht. Keine Ahnung wie ich des sagen soll. Nicht das ihr es falsch versteht. Ist bei mir allgemein mit menschen so. Und da waren noch andere dumme Gründe von mir. Am Silvester vor 2 Jahren wollte er mich unbdedingt treffen um zu sagen das ich einer seiner besten Freundin geworden bin. Und ich kam damit nicht klar. Ihr denkt jz bestimmt falsch von mir. Aber ich hatte in meinem Leben nur eine beste Freundin gehabt( sind keine Freunde mehr) und ja ich kam damit nicht klar keine ahnung was falsch mit mir war (kann nicht ganz detailiert schreiben wird zu viel). Aber ich bereu es. Ich bereu alles. Ich bin nicht die beste Freundin die man sich wünscht. Mache sehr viele Fehler mache die Fehlern immer 1000 mal bis ich daraus gelernt habe. (Kann sein das ich was vergessen hab sowie Rechtschreibfehler, schreibe es auch zum 2. Mal). Wenn er mich gefragt hat ob wir was unternehmen habe ich gelogen und gesagt habe schon was vor. Er wusste das ich gelogen hab. Dann kam halt iwan auch nichts mehr von ihm. Verständlich. Ich habe ihn dann iwan angeschrieben (ich bin so ein mensch wo so tut als ob nie was gewesen ist, wenn dazwischen was war) er hat normal geschrieben. Aber ich habe gemerkt das er traurig/ sauer auf mich war. Iwan hat er nicht mwhr zurück geschrieben. Ich sodumm wie ich auch bin wusste es nicht das er mich blockiert hat. Weil er ne bestimmte app für whatsapp hat. Dann im Zug wo ich ihn zufällig getroffen habe habe ich gesagt schreibt mir mal zurück. Er meinte auch ja und war normal. Dann zu hause bekam ich eine Nachricht wo er mir geschrieben hat: Ich hatte dich blockiert gehabt werde es weiterhin tun. Du nervst. Das war des letzte von ihm.. konnte ihn auch nicht mehr kontaktieren. Mehr als Freundsxhaft war nie drinn nicht das ihr es falsch versteht. Er ist nicht mein typ so wie ich für ihn. Er hat eh eine freundin. Schon damals. Zuerst dachte ich es liege an seiner freundin. Sie hasst mich. Weil ich paarmal bei ihm geschlafen hab. Getrennt haben wir:D aber will die schuld nicht jmd anderes geben.Hätte mehr zum schreibenleiderkeinplatz

...zur Frage

Um diese Frage ordentlich beantworten zu können, bräuchte ich schon ein paar Infos mehr. :D 

Was ist passiert? 

Wieso habt ihr kein Kontakt mehr?

Hast du noch seine/ihre Nummer?

Weißt du, wo er/sie wohnt?

Wie lange wart ihr befreundet?

...

...zur Antwort

Darf ich fragen, wie alt die liebe ist? Oftmals ist genau das die Antwort für deine Frage. "Ich liebe dich" oder generell das Thema "Liebe" verstehen die meisten überhaupt nicht. Sie wissen nicht, was das bedeutet. Liebe ist so viel mehr als nur ein langer Text und ein paar Nachrichten. 

Vielleicht möchte Sie dich auch einfach nur testen und möchte somit herausfinden, wie deine Gefühle für sie aussehen. 

Eventuell schreibt sie das alles aber auch nur, weil du ihr als bester freund sehr wichtig bist. An Geburtstagen, Weihnachten oder anderen Besonderen Tagen schreibe ich meinen besten Freund auch, dass ich ihn lieb habe, aber nicht, dass ich ihn liebe. 

Möchtest du denn eine Beziehung mit ihr? Oder doch nur eine Freundschaft?

Ich würde sie klipp und klar mal darauf ansprechen und sie fragen, was SIE überhaupt möchte. Einen Freund oder mehr?! Dann wird sie dir sicherlich antworten. Aber mach das unter 4 Augen, triff dich dafür mit ihr! :) 

...zur Antwort