Hier würde ich Dir raten eine Heilsalbe drauf zu tun ,und wenn es nach zwei Tagen nicht besser oder weg ist, dann sollte sich das Dein Hausarzt mal ansehen.

Soetwas sah ich zuletzt bei Menschen, die völlig ausgetrocknet waren aufgrund von hohem Fieber.

...zur Antwort

Vermutlich kennt jeder in seinem Leben Ereignisse, die er selbst herbei geführt und bereut hat.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich mit Gedanken zu solchem Fehlverhalten abschliessen konnte, nachdem ich mich ehrlichen Herzens bei dem entschuldigt hatte, dem ich Schaden zugefügt hatte.

Ich denke mal, wenn Du Deinem Ex schreibst, dass Du zwischenzeitlich "aufgewacht" bist, und Dir seine Vergebung viel bedeuten würde, dann stehen möglicherweise am Ende gleich zwei Menschen da, und haben eine schwere Last von der Seele bekommen.

...zur Antwort

Eine wirklich gute Überlegung, die auch durch meinen Kopf ging.

Diese Rassenunruhen in den USA sind seit dem es die USA gibt, gang und gäbe.

Es wird nur gepushed um vom Coronavirus abzulenken einerseits und andererseits um ein neues Ventil zu finden, über das man Dampf ablassen kann.

Alles einfach nur typisch menschlich und so verhielt es sich seit es Menschen gibt und verhält es sich, solange es noch Menschen geben wird.

Also entscheide selbst - ernst nehmen oder nicht?

...zur Antwort

Es gibt Medikamente, die einen Menschen eine Zeit lang wie ein Leichnam aussehen lassen. Ist diese Wirkung vorüber, sieht der Mensch wieder völlig normal aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.