Rente / Pflege

Wer geht noch wählen leute ich kenne halt nicht einen der noch wählen geht schon allein wegen dieser schul propaganda geh wählen oder du wirfst deine stimme weg whut also um genau zu sein BERHALTE ich meine simme um ganz genau zu sein also wenn diese 'partein' wie IMMER irgend ein schrott fabriziern kann ich klar sagen ich distanziere mich davon das kann jeder der wählen geht nicht sagen weil ihr eure stimme an gruppen gibt die damit machen was sie wollen. Toll du hast was bewegt....... sakasmus aus

...zur Antwort

Also ich 22 muss sagen das ich in meinem leben von einem scheisshaufen in den nächsten laufe egal wie langsam oder schnell ich die sachen angehe es gibt IMMER irgendeinen haken wodurch meine ganze arbeit mühe und ausdauer einfach für die tonne ist egal wie oft ich es versuche entweder ich arbeite und igendjemand hat ein problem mit mir ws ich nicht nachvollziehen kann weil ich halt jederzeit 200% gebe und trozdem immerwieder kommt kot durch andere auf MICH zu und dann sagen andere so ja is normal das du dich anpassen musst WAS ICH ARBEITE BIN NETT ZURÜCKHALTEND UND WILL EINFACH MEINEN JOB MCHEN aber nein ich kriege NIE die ruhe dazu mal abgesehen von meinem A.D.S wodurch ich meine gedanken halt einfach nicht sortieren kann manchmal stehe ich einfach rumm und starre ins nichts wie tagtreume aber ich kann es nicht unterbrechen und wenn es aufhört ist es wie ein schock als würde ich schlagartig wach werden.

Also zurück zum punkt JA es gibt menschen die nicht produktiv ein KÖNNEN es geht halt einfach nicht das verstehen die meisten aber nicht weil sie es anders kennen weil jeder nir von seinem standpunkt denkt was in erster linie ok ist wenn aber menschen wie ich als faul dumm oder arshloh bezeichnet werden obwohl ich nix dafür kann ist halt immernich nicht ok aber die leute fühlen sich schnell beleidigt wenn jemand nicht arbeitet oder es nicht kann weil wenn man gesund aussieht denken ALLE das du ja kannst aber nicht willst

...zur Antwort