Normal nichts. Die Webseiten-Betreiber dürfen deine IP eh nicht speichern. Außerdem hast du (wahrscheinlich) nichts runtergeladen. Und auch nichts geuploadet ect. Sollte nichts passieren.

...zur Antwort

sicher das er es war? geh zu ihm und erzähl ihm dass du da so geräusche gehört hast und frag ob er es auch gehört hat ;) dann schau wie er darauf reagiert, bleibt er ruhig sitzen und verändert nix an seiner Tonlage, körperhaltung & lacht darüber, dann war er es nicht. Probiers aus ;) schlimmer kanns ja eigentlich nicht werden !?

...zur Antwort

kann gut möglich sein, aber eigentlich sollte ein netz da sein, dass sich die spyware einfressen kann... es kann natürlich auch am handy liegen. (beides nicht ausgeschlossen) hoffe ich konnte bisschen helfen

...zur Antwort

Trojaner,... , oder wirklich zu viele Programme..

...zur Antwort