Wie beeindruckt man ein 13 jähriges Mädchen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es klingt vielleicht doof, aber.. am besten bist du wirklich du sebst! Acho, doch, da fällt mir doch was ein: Sei freundlich zu ihr und stets der Gentleman! Vielleicht lädtst d sie zu ner Cola ein, muss aber niucht sein. Lass ihr immer den Vortritt und lass sie aussuchen, wo ihr sitzen wollt ;) Du weißt schon.. Gentleman halt ;) Aber beachte, dass du immer du selbst bleiben solltest und das alles nicht zu übertrieben machst!!!! Das ist ganz wichtig. Viel Spaß ;)

Zahl ihr den Kinoeintritt das kommt immer gut an ;) dann mag sie dich 50-80% mehr als davor ;)

Mit Bier , Drogen und Zigaretten.

Spaß bei Seite ,

Du musst DU selbst sein ! Sei lustig drauf und mache oft Späße (Aber bitte nicht während des Films) und bring sie irgendwie zum lachen.

Rede nicht über Videospiele , wenn sie nicht daran interessiert ist , dass macht (Und das wollen wir ja nicht) einen schlechten Eindruck.

Gib ihr Popkorn oder so . Teile etwas mit ihr und behandle sie gut !

Liebst du sie ? Wenn es dein erstes Treffen ist , solltest du nichts überstürzen. Lass dir Zeit. Mach viel mit ihr und sei nicht ängstlich . Verändere dich nicht.

Entweder Marke: "Eigenbau" oder garnicht

Was möchtest Du wissen?