Xenox, manchmal bei nanu-nana und ich meine sogar es mal im marktkauf und kaufland gesehen zu haben aber nur ganz bischen. Beste auswahl und immer da (nicht nur sesionell) im.xenox:)

...zur Antwort

Vl wegen zu wenig Calcium

...zur Antwort

Warte lieber auf den richtigen anstatt dir um sowas gedanken zu machen

...zur Antwort
Möglichkeit, bei familiären Problemen auch unter 18 auszuziehen?

Hallo. Ich bin w/15 und hab ein Problem. Ich habe bei mir Zuhause seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit meinem alleinerziehenden Vater, der sich nicht sehr gut um mich und meine Schwester (13) kümmert. Meine ältere Schwester, deren Profil ich übrigens grad benutze, zog schon aus. Ein Beispiel: Ich bin seit Silvester krank und hatte vor ein paar Tagen 40° Fieber. Ich War den kompletten Tag alleine Zuhause und wir hatten rein gar nichts zum Essen hier, ich bekam den ganzen Tag nichts und konnte auch nichts einkaufen, weil ich eben mit Fieber im Bett lag. Meine Schwester war auch nicht da, da sie Sternsingen war. Mein Vater kam an dem Tag erst irgendwann am Abend nach Hause und hat mich dann erstmal blöd angemacht, weil ich ja den ganzen Tag allein Zuhause war und nicht aufgeräumt hab. Das ich da halbtot im Bett war interessiert ihn nicht. Heute war ich auch noch im Bett, aber es geht mir schon sehr viel besser, kommt mein Vater her und regt sich erstmal auf, weil ich ihm nicht im Wald geholfen hab. Ich hatte keine Ahnung, wo er war noch was er tat, geschweige denn das er Hilfe brauchen würde. Und es ist schon wieder nichts zum Essen hier, ich muss immer vom Taschengeld Essen kaufen, dass ich was für meine Schwester und mich kochen kann. Aber ich schweife ab, jedenfalls sind das keine Einzelfälle. Meine Frage ist ob es möglich ist, dass ich schon vor meinem 18. Geburtstag zu meinem Freund ziehen kann, der volljährig ist, eine eigene Wohnung hat und arbeitet. Ich arbeite auch ab August. Ich hab vor, zum Jugendamt zu gehen, weil es doch keine gute Erziehung ist, was mein Vater da macht. Mir ist natürlich klar, dass ich zuerst zu meiner Mutter kommen würde. Aber gäbe es die Möglichkeit, dass ich irgendwie zu meinem Freund ziehen kann? (Wenn wir aus irgendwelchen Gründen uns Trennen, kann ich zu meiner Mutter ziehen, das hab ich schon mit ihr besprochen.) Ansonsten warte ich eben die 3 Jahre, bis ich 18 bin. Lg und danke für die Antworten.

...zur Frage

Betreutes wohnen gibts es fuer leute wie dich glaube ich schon, aber komplett alleine wohnen geht nur mit der erlaubnis der eltern ab 16

...zur Antwort

Oder denk über eine offene beziehung nach - dann waers nicht schlimm wenn er es wd tut

...zur Antwort

Wenn du versuchst offen mit ihm zu besprechen, wie es zu sowas kommen koennte, kann es sein, dass du ihn besser verstehst und es dich weniger verletzt und außerdem wird eure Beziehung stärker.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.