Wo kann ich Farbpulver für Macarons kaufen?

4 Antworten

Ich würde dir auch Lebensmittelfarbe empfehlen - diese bekommst du für normalerweise in jeder Apotheke :-)

Vielen Dank (:

Pulverfarben bekommst du meistens im Handel in größeren Geschäften wie:  real, Xenox, Kaufland, u.s.w.

In Apotheken je nach Sortierung, unsere hat keine.

Du kannst auch flüssige Lebensmittelfarbe nehmen. Im Handel gibt es einige, allerdings sind die von den Farben her nicht sehr intensiv. wenn du nur Pastelltöne erlangen möchtest, dann kannst du sie nehmen.

Falls du knallige Farben möchtest, dann kann ich dir diese empfehlen: http://www.amazon.de/Wilton-Lebensmittelfarben-8er-plus-BONUS/dp/B00U2JFE5K/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1431947313&sr=1-1

LG Pummelweib :-)

Du kannst dafür auch Lebensmittelfarbe benutzen. :)

Dankeschön (:

Du kannst auch Lebensmittelfarbe nehmen, das macht überaupt nichts.