Probiere einen warp dort zu setzen oder ein home wobei Warp die besser Wahl wäre /setwarp <Name> und dorthin gelangst du mit /warp <Name>

...zur Antwort

Ist mir auch aufgefallen und ich habe mich auch gefragt warum. Früher war ich auch relativ toxic was mir so im rückblick aufällt. Mittlerweile nutze ich Linux und Windows im Dualboot und sehe das alles entspannter z.B. brauche ich um C# zu Programmieren Unity und Visual Studio das gibt es beides nur auf Windows. Und zocken tue ich auch lieber dort. Aber um z.B. Python zu programmieren nutze ich dann Linux. Windows wurde mir auf dauer einfach ein wenig zu doof. Um im Gegensatz zu den meisten anderen habe ich Windows etwas länger genutzt um mir eine klare Meinung zu bilden. Ich finde es auch extrem schade das die Community so toxic ist und ich fühle mich im toxic Teil der Community auch nicht mehr wohl. Windows ist nicht schlecht aber ich persönlich nutze Linux einfach lieber, aber mir ist es egal wer was wie und warum benutzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.