Also ich habe das auch und sage immer "hääh" xDD bei mir ist es so ich verstehe es auch zuerst nicht dann nach kurzer Zeit gehe ich den Wortablauf im Kopf nochmal nach und mit fällt auf einmal das könnte doch das Wort sein und dann ergibt sich ein Sinn :D Menschen reden halt ohne nachzudenken :P

...zur Antwort

Geht zum direx mit den Fotos oder schiebt sie eurem Direx anonym zu das heißt ausdrucken ab in nem Umschlag und unter der Tür durchschieben dann ist der Lehrer normal sehr schnell weg oder schlatet eure Eltern ein

...zur Antwort

Öhm das is nich einfach xD sei einfach lustig ;) dann findest du Freunde und wirst damit beliebt ... das is eig ganz einfach ich bin in der 7. auf ne neue Schule gekommen und war dort in 2 Wochen der Bruner ... xDD also einer der beliebtesten in der Klasse ^^ bin mittlerweile in der 8ten xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :D

Also viel Glück mit deiner Klasse und bleib aber immer i.wie du selbst ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.