Wie wäre es mit der Seite oder knapp unter dem Bauch...ich hab meins am linken Unterarm...aber man siehts im Sommer...aber meine Chefin stört das nicht bzw. In Kindergärten ist es mittlerweile ja akzeptiert!

...zur Antwort

Also wenn du kurz davor 2-5 Tage deinen Eisprung hattest könnte das ne Einnistungsblutung sein. Also ich wollte mit dem 2. Kind Schwanger werden, hatte meinen Eisprung und am gleichen tag Sex, am nächsten Tag ne Blutung, habe meinen Frauenarzt gefragt und derr sagt: "Gratulation, das war wohl ne Einnistungsblutung....machen Sie mal in zwei Wochen nen Test" Und nun bin ich bereits Ende 6. Monts schwanger. Könnte also gut sein das du schwanager bist. Mach mal nen Test!

...zur Antwort

Ja, allerdings bevor du ihn gehen lässt musst du ihn einfrieren. Und dann nach dem Auftauen, bei wärme gehen lassen, mach ich immer, wenn ich noch nen 1/2 Hefewürfel über habe, ist Top! :-D

...zur Antwort

Versuch es mal mit ner "Typveränderung" die dich einfach deinem Alter entsprechend aussehen lässt, manchmal reicht schon ne andere Frisur, Strähnchen anderes MakeUp. Tritt selbtbewusst auf!!!!

...zur Antwort

Auf Hömöopathischer Basis gibt es Gentiana Magenglobuli oder Nux Vomica. Oder du holst dir Vomex A Tabletten oder MCP-Tropfen.

Ohne Medikamente: Als Sofort-Maßnahme, solltest du 2 Stunden nach dem erbrechen nichts essen oder trinken und dann alle 15 minuten einen Schluck Wasser (still) und wenns dir dann nach 6 Stunden besser geht kannst du wieder versuchen etwas zu essen, z.B. Brühe oder ein Stück Laugengebäck, aber wenig. Gute Besserung!

...zur Antwort

Hi! Also ich habe immer püriertes Obst in Babygläschen eingefroren, da ist noch nie was passiert, aber mein Mann hat schonmal sein Weizenbier in die Truhe gelegt zum Kaltwerden und dann vergessen, da ist die Flasche geplatzt. Ich denke Flüssigkeiten dehnen sich zuviel aus und da wirst du bei Sirup auch Probleme mit kriegen.

...zur Antwort