Wieso habe ich meine Periode nach zwei Wochen schon wieder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du kurz davor 2-5 Tage deinen Eisprung hattest könnte das ne Einnistungsblutung sein. Also ich wollte mit dem 2. Kind Schwanger werden, hatte meinen Eisprung und am gleichen tag Sex, am nächsten Tag ne Blutung, habe meinen Frauenarzt gefragt und derr sagt: "Gratulation, das war wohl ne Einnistungsblutung....machen Sie mal in zwei Wochen nen Test" Und nun bin ich bereits Ende 6. Monts schwanger. Könnte also gut sein das du schwanager bist. Mach mal nen Test!

hallo ich habe das auch das alle zwei wochen meine tage kommen jetzt sind sie schon wieder da ,hatte sie aber schon am 28.06.2010 bis zum 4.7.2010 und dann am 19.7.2010 und jetzt sind sie schon wieder da ,kann es daran liegen das ich die drei monats spritze bekommen habe ,hatte sie anfangs dezember das letze mal.

Es ist gut möglich, dass du eine regelähnliche Blutung bekommen hast. Wahrscheinlich handelt es sich dabei nicht um die tatsächliche Regelblutung, denn sehr oft kommt es vor, dass es genau dann zu leichten Blutungen kommt, während das befruchtete Ei sich in der Gebärmutter einnistet. Solche der monatlichen Regel sehr ähnliche Blutungen werden seitens der Medizin als Nidationsblutungen bezeichnet und sie entstehen dadurch, dass durch die Einnistung in der Gebärmutter die Schleimhaut verletzt werden kann.
http://www.weblehre.de/aid351.html

Ich habe gerade auch dieses Problem nach 18 Tagen wieder eine Blutung also heute war sie plötzlich da......mhmm habe jetzt drei Kinder aber von einer einnistungsblutung hatte ich auch noch nichts gehört. Na dann bleibt mir nichts als abzuwarten. LG Melanie

Hallo ,

Tja ,ich habe jetzt 2 Kinder .... von einer einnistblutung habe ich auch noch nichts gehört...:)

aber wenn das so sein sollte ..huhu ....dann würde ich mich voll freuen ...:)

Ich hatte vor 2 Wochen ,meine normale Regel ...

und jetzt...hmmm heißt es abwarten ,denn heute Morgen ...so leicht rötlich ... bin etwas erschrocken :o

ich muss wohl auch warten.... :D

liebe grüße an euch ...und alles Liebe!!!

0

das kann einnistungsblutungen oder zwischenblutungen gewesen sein.

Was möchtest Du wissen?