1. Mit Schwulen kannst du viel schlimmeren Zickenstreit haben.
  2. Such eine Schwulenbar und geh mit einer Freundin hin, mal sehn ob du angesprochen wirst oder nicht.
...zur Antwort

du meinst sicher Awesome? Ja das kann vieles heißen zb. Großartig, super, super geil, voll geil, mega geil, ober affen ti**en geil (sagt zwar mein kleiner 11 Jähriger Bruder aber...du bist ganz bestimmt kaum älter als er hab ich recht?)

Grüße BlessTheFall und was machst du hier junge Dame? Ab ins Bett!

...zur Antwort

Ja wenn ein Typ eine Frau schlecht behandelt...nicht viel mit ihr Redet..geschweige denn Aufmerksamkeit her gibt. Weckt das in der Frau irgenwie einen Impuls von wegen sie will ihn unbedingt haben und "seine Mysteriöse Seite erforschen" also ich verstehe das leider auch nicht so ganz. Frauen haben ne Macke. und Männer sind Faul. Mehr kann ich nicht dazu sagen ^^

LG. BlessTheFall

...zur Antwort

hm...9 Jahre....einen ausflug ins Zoo...Eis essen gehn..und danach darf sich der kleine i-welche sachen bei einem spielwarenladen aussuchen und bei seinen aller aller besten Freunden schlaffen..

oder wenn sie einen Garten zu verfügung haben..können sie ja mit ihm Zelten oder ein Baumhäusschen bgauen. Die Fantasie des Jungen wären dann grenzenlos..es ist die Fantasie und Einfalsreichheit der Kinder zu fördern. Das wäre aber mega aufwändig haha naja. :)

...zur Antwort

oh ich denke das es durchaus ein leben nach dem tod gibt. zb. wenn du gläubig bist. und an "gott" glaubst. dann könntest du auch genau so viel an vampire und aliens glauben. ich habe sie noch nie gesehn. weder gott oder einen alien. aber es gibt schon vieles verrücktes auf dieser welt. wenn du in den richtigen Orten suchst. wirst du denke ich auch fündich..

...zur Antwort

Jah das kann sein. Villeicht bist du in natura nicht so nervös und verkrampft wie auf Bildern?. Zb. dich fotographiert jetzt jemand und du machst dir jetzt totall sorgen um deine Haltung und ob e alles passt und so. Und dabei siehst du so künstlich und nervös und verkrampft mit einer schlechten Pose da, dass es voll klar ist dass, das Bild natürlich schlecht raus kommt. Also..merke: Immer locker bleiben. Tu so als würdest du die Kamera nicht mal bemerken.. lächel vll. ein klein wenig. Aber nicht zu offentsichtlich. Lass dich von so was nicht verrückt machen^^ Es ist nichts auser ein Bild. Ist jah nix schlimmes dran ne?. einfach nur Cool Bleiben. Lässig rüber kommen^^. Dann kommt schoon mal was gutes raus ;D Drück dir die Daumen xD

...zur Antwort