ich vermute, dass es sich dabei vielleicht um ein 16bit Spiel handelt. Das läuft auf aktuellen Systemen nicht mehr. Dafür braucht man einen passenden Emulator.

Mit etwas Glück funktioniert es auch wenn man es im Kompatibilitätsmodus für alte Windows Versionen installiert.

...zur Antwort

ich vermute, dass du dafür eine Video Codec brauchst die HD-DVD entschlüsseln kann. es gibt Seiten die codecs anbieten, villeicht hat da noch eine was für HD-DVD.

...zur Antwort

Oldboy ist ja der dritte Teil einer (thematischen) Trilogie. Da könntest du dir noch die ersten beiden Teile ansehen. Sympathy for Mr Vengeance umd Lady Vengeance. Ich finde auch allgemein alle Filme von Chan-wook Park sehenswert.

...zur Antwort

theoretisch kann es sein, dass dein Handy die Karte automatisch formatiert wenn du sie einsteckst. Dann wäre sie komplett gelöscht. normalerweise kommt aber vor der Formatierung noch eine Rückfrage.

...zur Antwort

ich kann die Serie empfehlen, auch wenn es nicht meine erste Wahl wäre. Die Serie hat am Ende der einzelnen Staffeln keine extremen Cliffhanger, so dass man die Serie durchaus als abgeschlossen betrachten kann. Die beiden Staffeln kann man auch relativ unabhängig voneinander ansehen. da sie keine durchgehenede Geschichte erzählen.

...zur Antwort

geht zB hier relativ gut:

http://geizhals.de/?o=9

Sockel auswählen, bei Hersteller Asus wählen, evtl noch weiter einschränken oder gleich links die Modelle markieren und auf vergleichen klicken.

...zur Antwort

in dem Fall wäre das einfachste mal im nächsten Baumarkt vorbeizuschauen. 4 passende Holzstücke für die Beine sollten da auf jeden Fall zu finden sein und die Tischplatte sollte eigentlich auch kein allzu grosses Problem darstellen.

wobei das 2,50 Plastikbein von Ikea natürlich nicht von einem Holzbein unterboten werden kann.

...zur Antwort

kommt drauf an ob deine Anlage, Kopfhörer, etc was taugt.

wer gute Ohren und gute Geräte hat sollte einen kleinen Unterschied hören.

warum testest du es nicht einfach?

rippe doch einfach von einer CD ein paar gut produzierte Lieder auf den beiden Bitraten und hör dir an, ob du einen Unterschied erkennst.

...zur Antwort

das hängt natürlich stark von den verbauten Komponenten ab, da nicht alle gleich schnell Wertverlust erleiden. im Schnitt würde ich mindestens 20% Wertverlust direkt nach Inbetriebnahme veranschlagen. Danach mindestens 10% pro Jahr.

bei einem 1000 Euro PC kannst du also nach einem Jahr noch mit etwa 600 Euro rechnen - je nach Inhalt auch 100 Euro mehr oder weniger.

...zur Antwort

besondere Fähigkeiten: Heroes

Überlebenskampf: Lost

Kolonien auf Fremden Planeten: Earth 2

wenn dir Sanctuary gefällt könnten die auch folgende Serien gefallen:

True Blood, Warehouse 13, Haven, Fringe.

...zur Antwort

wie schon gesagt reicht es wenn du 2x2GB neu kaufst.

zu beachten ist dabei, dass der RAM zu dam aktuellen passt. du kannst in der Regel auch schnelleren nehmen. Das ist allerdings ein bisschen wie Glücksspiel und der neue läuft dann auf der langsamen Geschwindigkeit vom alten RAM. Voraussetzung ist aber, dass dein Mainboard den neuen RAM überhaupt unterstützt. Wenn du aktuell 667er drin hast wäre ich mir nicht sicher, ob da überhaupt 1333er draufpasst.

Du solltest also zuerst mal rausfinden welche Geschwindigkeit dein Mainboard überhaupt unterstützt. Vielleicht ist es dann auch billiger gleich 2x4GB neuen RAM zu kaufen. Wenn du komplett neu kaufst ist übrigens 2x4GB klar 4x2GB vorzuziehen.

...zur Antwort

Fernseher sollte man möglichst nur in der Standardauflösung betreiben, sonst wird das Bild oft unscharf oder passt wie bei dir nicht. die Herzzahl sollte ebenfalls passen. Wo man das einstellt sollte jeder PC-Nutzer wissen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.