Wenn du viele Snaps speicherst geht das natürlich auf den Speicher. Bei mir hatte ich aber auch trotz kleiner Galerie einen hohen Speicherverbrauch. Durch das löschen und neu installieren der App verbrauchte Snapchat wieder weniger. Gehe davon aus das mit der Zeit die ganzen animierten Filter runtergeladen werden, da du diese auch offline verwenden kannst und die gehen eben auf den Speicher.

...zur Antwort

Ich weiß des klingt jetzt absolut nach Mainstream aber er meint es nur gut. Hatte ungefähr das selbe Problem als ich jünger war und habe es tatsächlich geschafft meine Eltern zu überreden das mit dem Sport sein zulassen. Doch so lange „Sportlücken“ kann man nicht von heute auf morgen wieder aufholen. Um gesund und fit zu sein ist es allerdings notwendig kontinuierlich Sport zu treiben. Also falls du Leichtathletik aufhören willst suche dir unbedingt eine neue Sportart. Falls du das nicht tust wirst du es bereuen. Viel Erfolg!!

...zur Antwort

Das ist bei Dinkelmehl immer so eine Sache. Sag am besten deiner Mutter sie soll mal ein anderes Dinkelmehl kaufen. Haben auch mal mit einem gebacken und alles hat danach voll komisch geschmeckt. Aber unser neues schmeckt eigentlich immer.

...zur Antwort

Ich bezweifle, dass rebuy die Akkus der Handys vor dem Verkauf austauscht, da das bei Apple nicht so einfach funktioniert wie bei anderen Smartphones. Die Akkus werden bei langfristiger Benutzung natürlich schlechter, jedoch gehe ich nicht davon aus, dass die Geräte in der Kategorie „wie neu“ schon so lange benutzt wurden, dass die Akkuleistung darunter gelitten haben könnte. Für welches Modell würdest du dich überhaupt entscheiden?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.