Graham oder Winchester finde ich auch toll. Evt. auch Morgan, Maxwell oder Carlyle. Summers, Wolf, Shaw oder Caffrey würden auch gut zu den beiden Vornamen passen. Vor allem bei Liam finde ich würde Summers gut passen...oder was hällst du von Jameson/Jackson, Black, Scott, Blair? Zu Dylan passt eigentlich alles relativ gut. Aber es kommt immer darauf an, nach was du genau suchst (lang, kurz, exotisch, geläufig etc.)

...zur Antwort

Ich war mal in der gleichen Situation wie du. Ich wusste nicht was ich machen soll, also hab ich mit meiner (alten) besten Freundin geredet. Ich hab ihr alles ins Gesicht gesagt. Dass ich mich ziemlich verarscht fühle, dass sie sich entscheiden soll und mir sagen wie das weitergeht.

Tja. Sie stand ohne ein Wort auf und verliess meine Wohnung. Wir haben nie mehr ein Wort geredet. Ich hab neue Freundinnen gefunden (die mir auch jetzt noch zur Seite stehen).

Das ist jetzt wahrscheinlich nicht das was du hören wolltest, aber mir hat es geholfen und ich würde es wieder tun...

...zur Antwort

Ich weiss nicht, ob das nur bei mir funktioniert, oder ob man das wirklich als guten Ratschlag bezeichnen könnte, aber ich suche mir Vorbilder. Es gibt da diese TV-Serie die ich einfach LIEBE. Und es hat da Charaktere die ich zu meinen Vorbildern mache. Ich will unbedingt so sein wie sie. Du brauchst also eine Serie/ein Buch/ein Film die/den du echt magst, mit Charakteren die du bewunderst (und vor allem eine die ehrgeizig ist). Natürlich kann das auch eine echte Person sein...

Hoffentlich funktionierts und ich konnte dir helfen, LG

...zur Antwort