Kennt jemand gute Nachnamen für eine Geschichte?

4 Antworten

Graham oder Winchester finde ich auch toll. Evt. auch Morgan, Maxwell oder Carlyle. Summers, Wolf, Shaw oder Caffrey würden auch gut zu den beiden Vornamen passen. Vor allem bei Liam finde ich würde Summers gut passen...oder was hällst du von Jameson/Jackson, Black, Scott, Blair? Zu Dylan passt eigentlich alles relativ gut. Aber es kommt immer darauf an, nach was du genau suchst (lang, kurz, exotisch, geläufig etc.)

Clover, Bancroft, Hardford, Eastman.

Kennt jemand "reich und mächtig" klingende englische Nachnamen für meine Geschichte?

Hallo,

Ich suche englisch klingende Nachnamen, die nach einer mächtigen Familie klingen und die nicht jeder hat. So etwa wie in "Black Blade" : Sinclair, Draconi, Volkov, ...

Oder auch in Rubinrot: de Villiers

Einfach irgendetwas Herrschaftliches, Mächtiges, das gut zu einer Art Mafia-Familie passen kann ^^

...zur Frage

Ich suche einen geheimnisvollen Namen?

Ich brauche für eine Geschichte einen Namen, der geheimnisvoll, sexy, mysteriös und interessant klingt. Mit Namen meine ich einen Vornamen UND Nachnamen, Zweitname wäre cool :)

Vielen Dank!

Lulu

...zur Frage

Nachnamen die zum Namen Damon passen?

Hey:) Ich schreibe eine Geschichte und will unbedingt den Namen Damon verwenden, finde aber keinen Passenden den Nachnamen. Ich will auf jedenfall einen passenden Amerikanischen Nachnamen für ihn. Hat jemand eine Idee? Bin für jede Idee Dankebar! :)

liebe grüße Rosalyn99

...zur Frage

Kennt ihr gute (Englisch) klingende Nachnamen für die Vornamen: Lucy und Jessica (sind Schwestern) und Rome (Französischer Vorname)?

Ich brauche gut klingende und englische Nachnamen für die Vornamen:

Lucy und Jessica, (Beides Geschwister, also gleiche Nachnamen) und Rome (französisch ausgesprochen)


Wie findet ihr zum Beispiel den Namen:  Christin Spell (für eine Hexe)??

...zur Frage

Kennt ihr ein paar seltene und ausgefallene amerikanische Nachnamen?

Hey Leute,

ich brauche dringend ein paar amerikanische (oder auch englische Nachnamen) für eine Geschichte/Buch.

Die Nachnamen sollten selten und etwas außergewöhnlich sein.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?