Das ist auf jeden Fall Mobbing wende dich an jemanden! Natürlich kann man sagen das jeden mal sowas passiert, aber das ust trotzdem nicht oke, vorallem wenns lfter passiert! Wehrst du dich eigentlich oder lässt du es über dich passieren? Als ich gemobbt war lag es dran das ich mich nicht gewehrt habe, wenn ich gewürgt oder geärgert wurde. Bei mir hats aufgehört als ich die Personen einfach gesagt habe sie sollen aufhören mich zu ärgern und habe sie etwas gedisst oder so. (Das letzerrer würde ich lassen wenn die grad agressiv drauf sind. Ich weiss nicht was in deiner Lage am Besten währe, sprech mit einem Vertrauenslehrer oder mit deinen Eltern, auch wenn die nicht weiterwissen werden sie dich zumindestens unterstützen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.