Hey,

zum Malen kannst du die unterschiedlichsten Anwendungen nutzen. Kannst du das Programm näher beschreiben und eventuell, wie gemalt wurde?
Schau dir mal Paint .net an, die Anwendung ist kostenlos und malen ist damit auch möglich.

Gruß

...zur Antwort

Handyverkäufer hat mich betrogen?

Hallo

Ich habe ein Samsung Handy

und mir ist mal das Handy runtergefallen, der Display ist nicht kaputt gegangen ( Ich habe es Tausend mal überprüft, hatte kein Riss )

Aber der Display hat sich vom Handy abgelöst. ich habe versucht es wieder am Handy zu verbinden aber dabei habe ich ein kleines goldenes Ding im Handy drinnen beschädigt

Also habe ich es zu einem türkischem Handyladen gebracht. die meinten die Reparatur kostet 70 Euro. Die habe ich dann bezahlt und habe mein Handy da gelassen mit dem Display. Die meinten ich soll das Handy am nächstem Tag abholen. Ich habe eine Quittung bekommen, da stand, dass ich schon bezahlt hatte

Am nächstem Tag war ich da, und der Ladenbesitzer meinte nur zu mir, dass der Display auch kaputt ist und ein neuer 130 Euro kostet. Er empfiehlt mir, gleich ein neues installieren zu lassen, weil ohne den neuen Display würde das Handy nicht angehen

Dann hat er mir mein angebliches Display gezeigt und auf einmal waren da ca. 20 Risse am Display

Das war natrürlich nicht mein Display, die haben es entweder umgetauscht durch ein kaputtes oder die haben es extra kaputt gemacht, damit ich mehr bezahle und dachten ich würde es nicht merken.

Ich hab dann gesagt, dass das nicht mein Display ist, aber da wurde der Verkäufer nur sauer und hat gesagt, dass das mein Display ist

Ich habe mein immer noch kaputtes Handy genommen, und hab nix weiteres bezahlt und bin aus dem Laden gegangen

ich habe die Polizei nicht angerufen, weil ich das nicht beweisen konnte, dass das nicht mein Display ist

Was kann oder hätte ich tun können in diesem Fall?

...zur Frage

Es kann sehr gut sein, dass das dein Display ist. Ich vermute einfach, es ist beim auseinander bauen kaputt gegangen, das geht sehr schnell. Wenn der laden nun keine Versicherung bezüglich reparaturschäden besitzt, hat er die A Karte und versucht dich nun ran zu ziehen. An dieser Stelle musst du mal schauen, wie es rechtlich aussieht, ob du eventuell beim Auftrag irgendwelchen Bestimmungen zugestimmt hast, sodass eventuelle Reparaturschäden an dir hängen bleiben.

In vielen Media und Saturn Märkten gibt es einen Store, meistens Tec Repair, diese Reparieren es dir mit Garantie und wenn sie etwas kaputt machen, wird ein neues Teil eingebaut.

...zur Antwort

Affengriff
Strg+Alt+entf

...zur Antwort

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ja.
Der Befehl nennt sich SVERWEIS.
Dafür brauchst du aber eine Referenz Tabelle, wo alle Namen und Nummern gelistet sind.

Viel Spaß :-)

...zur Antwort

Portifex hat Recht. Dazu kommt noch, das innerhalb der Firma die Buchungen verarbeitet werden müssen. Du musst dich also noch etwas gedulden.
Zahl doch das nächste mal via PayPal, dann haste den Key meistens in wenigen Sekunden.

...zur Antwort

Warum zur Hölle baust du einen SSTester auseinander, denkst du, dadurch ändert sich das Ergebnis in schwanger, sodass deine Befürchtungen befriedigt werden?

Warte auf den FA Termin.

...zur Antwort

Empfehlung wäre eine starke CPU (Quad-, Okta-Core), 8 GB DDR3 RAM, SSD und Linux.

Damit solltest du hinkommen.

Du solltest dich aber auch noch fragen, wenn du einen extra PC dafür hinstellst, wie lange läuft dieser, was verbrauchst du an Strom, wie sieht deine DSL/vDSL Leitung aus und ist es preislich besser als einen Server zu mieten.

Ich hatte mir das auch mal überlegt und merkte dann, dass für diesen Umfang ein gemieter Server doch besser wäre.

Gruß

...zur Antwort

Hey,

wie zockt ihr denn zusammen?

Seid ihr im gleichen Netzwerk?

Wenn ihr euch die Spiele teilt, kann das passieren, aber nehmen wir mal an, dass das nicht der Fall ist und ihr spielt übers Internet zusammen.

In erster Linie würde ich, wie auch die anderen Kommentare sagen, behaupten, es liegt am Netzwerk. Eine Möglichkeit wäre, dass aufgrund eines zu hohen Pings einer rausfliegt. Sollte dies nicht der Fall sein, könnte es noch an den Router Einstellungen liegen. Auf dem Router gibt es ggf. bei den Filter Einstellungen (bei der FritzBox Internet -> Filter) einen Punkt, der heißt "Teredo-Filter aktiv". Deaktiviert diesen mal.

NAT würde ich persönlich ausschließen, da es ja temporär funktioniert.

Mir stellt sich gerade noch die Frage, auf welcher Plattform spielt ihr?? Windows PC, XBOX, Playstation....

Viel Erfolg

...zur Antwort

Sorgen solltest du dir bei der Beschreibung absolut machen.

Es macht den Anschein, dass dein PC viel zu heiß wird. Testen kannst du dies mit unterschiedlichen Programmen wie z.B. CoreTemp oder HWMonitor.

Sollte sich herausstellen, dass es tatsächlich an den Temps liegt, dann reinige deinen PC (nicht mit einem Lappen, Wasser und Spüli), am besten mit einem Staubsauger und einem Pinsel. Am optimalsten wäre natürlich Druckluft aber ein Normalverbraucher hat in der Regel kein Luftkompressor, der keine Öle raushaut.

Wenn du mit einem Staubsauger und einem Pinsel ans Werk gehst, dann stecke vorher die Lüfter Verbindungen vom Mainboard ab und halte sie beim reinigen fest, sodass sie sich nicht mitdrehen. Optimal wäre dann noch, wenn du die Wärmeleitpasten erneuerst, wenn du nicht genau weißt, wie das geht, es gibt sehr viele Videos auf Youtube dazu. Solltest du eine externe Graka mit eigenem Gehäuse und Lüftern verwenden (extern bedeutet eine gesteckte Graka), dann baue diese aus, öffne sie und mach sie sauber. Auch hier wird Wärmeleitpaste für die GPU verwendet.

Wenn alles geklappt hat, sollten sich die Hitze Probleme erledigt haben.

WICHTIG: Wenn du mit Elektrobauteilen arbeitest, erde dich.

Die Meisten erden sich nicht und es passiert oft auch nichts, aber wenn du auf numer sicher gehen willst, tu es ;-)

Solltest du dir das alles selbst nicht zutrauen, dann beauftrage eine Firma damit (sage einfach nur, sie sollen deinen PC reinigen und die Wärmeleitpasten bei CPU und GPU erneuern, sonst kann es passieren, dass sie dir sonst was aufschwatzen, wie z.B. dies ist kaputt, das ist kaputt, gesamte Systemüberprüfung usw., was dann natürlich ins Geld fällt.).

Viel Spaß und Erfolg.

...zur Antwort

Ja, diese Möglichkeit gibt es.

Theoretisch musst du ja nur jede Zelle einzeln durchgehen, da die Strings aufteilen, in Variablen speichern und umsetzen. Es ist aber etwas aufwändig, überlege dir, wie oft du dies gebrauchen wirst und ob es "manuell" nicht doch schneller geht, DENN, du könntest auch Text in Spalten verwenden und dann neu anordnen, gut wäre natürlich, wenn du die Excel Struktur ändern darfst, sodass nicht z.B. 3 verschiedene Einträge in einer Zelle stehen sondern 1 Eintrag pro Zelle.

Da fällt mir noch was ein, wenn du oft gleiche Anordnungen hast, könntest du auch mal einen SVERWEIS nutzen, dadurch ersparst du dir auch viel Arbeit.

...zur Antwort

An dieser stelle rate ich dir folgendes, fang bitte an google zu verwenden und beim Programmieren musst du oft um die Ecke denken, über den Tellerrand schauen.

Tipp: VBA

Viel Erfolg bei denen Projekten.

...zur Antwort

Hey, wie schon geschrieben wurde, kann man nicht einfach so auf das Handy mit dem PC zugreifen.
Das bedeutet aber nicht, das die Daten futsch sind.

Ich denke mal, du hast, wenn vorhanden, die Daten von der microSD Karte gesichert?

Um an die Daten auf dem internen Speicher zu kommen, muss die Displayeinheit temporär funktionieren. Du hast nun die Möglichkeit dein S8 in eine Firma zu bringen, die die Rettung kostenpflichtig macht, du kannst dir ein defektes S8 bei z.B. eBay kaufen und die Display Einheit oder die andere Hardware tauschen, soll heißen, gutes Display in dein Handy oder Hardware von deinem Handy in das andere Hand (das Display muss natürlich heile sein).

Empfehlung aus Preisgründen ist natürlich die Firma.

Aber vielleicht hast du ja nen Kumpel mit einem S8, dann könntest du auch mit ihm einen Deal aushandeln.

Für die Zukunft:
Sichere IMMER und REGELMÄßIG deine Daten!

Viel Erfolg.

...zur Antwort