PC aufrüsten, Wo anfangen?

5 Antworten

Reihenfolge für dich:

Mobo -> Cpu -> Ram -> Graka

und irgendwo noch ne ssd

Ich würde mit dem Prozessor anfangen, am besten einen ryzen und eventuell noch eine SSD und RAM, danach würde ich die graka in Angriff nehmen, je nachdem wie viel geld du ausgeben möchtest kannst du dir selbst eine aussuchen

Also erstmal Prozessor, RAM und Mainboard. Dann Netzteil und Grafikkarte. Dann eine SSD, dann evtl. noch Gehäuse.

Cpu, Mainboard, Ram und die Grafikkarte auch...

Sorry aber da gehört wohl so gut wie alles raus, überprüfe mal selbst was voll ausgelastet ist. Aber ich glaube da tun sich cpu und gpu schwer...

Fang mit seiner CPU (Intel und Geforce passen gut zusammen) an und zusätzlich kaufste dir ne 128 GB SSD für dein System

Er braucht aber auch ein neues Board und RAM. AMD läuft auch mit ner GTX gut!

1

Du bist wohl einer, der an das Märchen nur Intel läuft mit Nvidia und nur Amd läuft mit Amd glaubt?

1

wieso sollte er sich neun RAM kaufen? Nein, an das Märchen glaube ich nicht und mir war klar, dass mindestens ein Kommentar diesbezüglich kommt. Was aber Test bezüglich des zusammenspiels im Zockerbereich ergeben, ist die kombi intel und nvidia top.

0

Was möchtest Du wissen?