Ich denke was dir fehlt ist eine Tätigkeit oder so ähnlich, wo dich so wohl und menschlich fühlst, dass du "für den Moment lebst" und einfach nur "abschalten" kannst und genießt. Für viele sind das Freunde, bei manchen sind es Hobbies und bei wiederum anderen können das ehrenamtliche Tätigkeiten sein. 

...zur Antwort

Zuerst einmal kannst du kein schlechter Mensch sein,weil du dir Gedanken zu dem Thema machst und dir extra Mühe gibst hier Meinungen/Antworten hier zu finden.

Ich persönlich denke das es normal ist sich über seine Fehler zu ärgern. Jeder Mensch macht Fehler, du musst nur mit den Leuten reden die dir am besten zuhören können ohne das sie gleich ihren gottverdammten Senf dazu geben. :D

LG Björn ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.