AN DIE JUNGS: Welche dieser 3 Nagellackfarben findet ihr am schönsten?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn Du doch weißt,das andere natürliche Nägel am schönsten finden,dann nimm das doch an? Du möchtest doch gefallen,sonnst würdest Du ja auch nicht fragen,welche Farbe:) Also,natürlich mag man es im jugendlichen Alter flippig,also wenn Du die unbedingt lackieren willst,bei einem ersten Date,dann mit einem nicht zu knalligen rot.Ansonsten pflege Deine Hände und Nägel und Du überzeugst mit Deinem natürlichen Auftreten und Aussehen.Und wenns was wird,Du Ihn wieder triffst,dann sagste mal,was Du für einen Tip bekommen hast und ich denke,das freut Ihn dann aufrichtig.Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot fände ich zu aufdringlich (quitschig; flippig)

Weiß, da würde ich eher dann keinen nehmen.

Schwarz ist zeitlos, neutral und sagt erst einmal nicht so viel über dich aus. Ein wenig Geheimnisvoll finde ich persönlich interessanter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuyuKnows
25.12.2015, 22:48

Rot ist doch nicht aufdringlich, sondern hochromantisch und sehr stilvoll! Die Trendfarbe des Winters ;)

2

Bin zwar kein Junge aber jede Farbe hat Vor und Nachteile.. Rot kann auf manche erotisch und verführerisch wirken, auf andere jedoch aufdringlich und aggressiv. Weiß kann sehr elegant und neutral wirken oder auch langweilig und möchtegern Engel. Schwarz kann geheimnisvoll und zeitlos wirken, die andere Person findet es aber wiederum Emolike:D Ich würde wenn du schon Nagellack willst ein dezentes Nude oder Rosé wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde lackierte Nägel abstoßend. Überhaupt halte ich die ganze Körper- und Gesichtsmalerei für Betrug mit Gesundheitsrisiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde alle 3 Farben schön, aber an schönsten wäre schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot. Von Schwarz würde ich ganz die Finger lassen. Weiß ist noch in Ordnung.
Also am besten Rot aber wenn du lieber unbedingt Weiß haben willst, dann Weiß und auf gar keinen Fall Schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Rot oder Weiß am schönsten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Junge würde ich mich fragen: Was willst du von mir? Ich trage keinen Nagellack... 

Als Mädchen haue ich mir gegen den Kopf und sage dir: trag doch den Nagellack, den du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm was passendes zum autfitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot ist am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot, aber schwarz ist auch schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Junge und ich meine :D: " Es ist mir eigentlich egal, wenn du dich damit wohl fühlst, wird  das auch der sein, der dir am besten steht".

"ER" wird auch nichts gegensagen, denke ich... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Rot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot -  Der Klassiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?