Habe ich wirklich Gefühle für meinen Freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enfalte dich,spiel mit offenen Karten, lass dich verführen/erobern,kuschel dich bei ihm ein. Sorry aber die Definition von "Liebe habe ich leider nicht " ;)

Liebe/r  snukkies,

Für mich war so ein Motto "Wenn du nachdenkSt ob du liebst, dann liebst du nicht " sehr hilfreich.  Sei dir sicher.  Wenn du Zweifel hast dann lass es lieber denn sonst würdest du  bei  Tiefen in der  Beziehung  immer an deine vorherigen Zweifel  denken. ..

Alles Gute!

Möglicherweise hast Du dich auf diese Beziehung mit deinem Freund ganz einfach etwas verfrüht eingelassen und daraus resultieren nun auch die besagten Zweifel welche Du hast. Du schreibst auch „...wir passen perfekt zusammen, weil wir die gleichen Hobbys und Eigenschaften haben. „ Das ist sicherlich keineswegs von Nachteil, aber um eine Beziehung zu führen ist das alleine noch längst nicht ausreichend.

Was möchtest Du wissen?