Dann mach dir doch einfach ein neues Profil ;)

...zur Antwort

Du erhälst ein rechtwinkliges Dreieck. Kathete 1 ist dabei der übrige Stamm (8,75m), hypothenuse ist der umgefallene Stamm (40m-8,75m). Jetzt musst du nur noch Kathete 2 mit dem Satz des Pythagoras berechnen.

...zur Antwort

Gepogt wird bei vielen etwas "härteren" liedern. das bezeichnet, die mischung aus getanze und geschubse. so richtig verletzt wird dabei niemand, auch wenn das schon wild zur sache gehen kann:D moshen ist die extremversion von pogen. dabei schlagen und treten die leute um sich. das hat aber alles nicht zu bedeuten, dass man seine mitmenschen nicht mag. wenn man jemanden tatsächlich hart erwischt, dann entschuldigt man sich auch dafür. wenn jemand mal stolpert oder zu wild geschubst wird und dabei auf den boden fällt, so helfen ihm/ihr alle umgehend hoch. moshen... pogen... das klingt brutal, macht aber vielen spaß :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.