Hallo annvoez, 

ich kann dich beruhigen. Erstens wird man tatsächlich nicht bzw. extrem unwahrscheinlich durch den Lusttropfen schwanger, da dieser keine Spermien enthält. Zweitens würden selbst bei einer mittleren Menge Sperma, niemals genug Spermienzellen durch eine Sporthose soweit durchdringen. Trotzdem empfehle ich für die Zukunft ein Kondom, ist ja auch etwas angenehmer als mit einer Sporthose ;) 

LG

...zur Antwort

Ihr versteht die Frage nicht! Er sucht mehr Argumente für die Erörterung^^ Ich schreib auch grad an dem gleichem Thema und mir fällt nix ein^^ Aber vlt. hilft dir das: Für den Abbruch: für den SPortler: Erniedrigung durch volles K:O. sollte verhindert werden Verletzungen können stark vershclimmert werden sag mal in welche klasse gehst du? :D oder ist des nur zufall dass wir beide des gleiche thema um die gleiche zeit schreiben? :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.