Freunde erzählen Lügen!

15 Antworten

Soweit ich das hier verstanden habe, haben deine Freundinnen es noch gar nicht rumerzählt und lügen somit eigentlich nicht. Versuch doch mal ruhig mit ihnen zu reden wieso es dir unangenehm wäre wenn sie so etwas erzählen und falls sie es doch tun dann rede mit dem Jungen.

Ignorier sie einfach. Wenn du ihnen aufmerksamkeit schenkst, freuen sie sich und machen immer weiter, denn genau das wollen sie! Lass sie reden und wenn sie es weiter erzählen sollten und jemand dich darauf anspricht sagst du einfach sowas nac h dem motto ach das wusste ich auch noch nicht, dass ich in ihn verliebt bin... Aber wenn du wenn dich jemand darauf anspricht irgendwie probierst denjenigen davon zu überzeugen das du es nicht tust, wird derjenige glauben, dass du auf ihn stehst! Ignorier es einfach, dann hören die bald auf. Allerdings solltest du über das Wort "Freunde" nachdenken, denn ist jemand dein freund der sowas erzählt? Lg

S*heiss drauf, sollen alle denken was sie wollen. Lass dich nicht provozieren dann hören die auf und glauben dir es irgendwann auch. Soll der Junge das doch erfahren..ist egal. Solange du selbst weißt was für dich das richtige ist und was nicht. Viel Erfolg weiterhin :)

Was möchtest Du wissen?