Nur am Haar Ansatz Style und den Rest mit Haarspray fixieren. Sind die Haare an den Spitzen zu schwer fallen sie wieder

...zur Antwort

Ja das hängt wohl von seiner Statur, deinem Auftreten Kleidung und eventuell Rede Weise ab. Geh mal ins Gym ! Macht aus jedem pussy Emo Kind nen Mann. Habe da schon paar so flipper gesehen die es Geschäft haben. Und nun von keinem angesprochen werden

...zur Antwort

Jemand mit großer Knarre ist noch lange kein guter schütze. Also denk nicht daran mit was sondern wie ist wichtig

...zur Antwort

Gib halt mal bei den Bullen anonym an das er zB zur der und der Uhrzeit da und da rasend schnell fährt die sollen den mal raus ziehen und eine Strafe verpassen dann macht er sich sicher in die Hose. Bekannte von mir haben sich gegenseitig so geärgert. ZB hallo Polizei jeden Freitag fährt durch den Wald hinter pupshausen ein grauer Gold 4 Schlangen Linien. Die zogen den jedes mal raus

...zur Antwort

Mach ihm klar das er nicht nur Seins sondern auch dein Leben gefährdet und damit ist nicht zu spaßen. Ich war auch Raser bis ich in heikle Situationen gekommen bzw mich andere mit dem rasen in eine gefährliche Situation gebracht haben. Vor söge ist besser als Nachsorge.

...zur Antwort

Liegt daran dass sich die Produzenten den Müll nicht reinziehen den sie ausstrahlen

...zur Antwort

Dann bestell ein neues jetzt Teil wenn du nicht weist wie man das zusammen flickt kostet bei eBay bestimmt nicht mehr als 20 €

...zur Antwort

Kündigen auf Abo-Alarm.de

...zur Antwort

Sobald du Anzeige erstattest macht sich der Staatsanwalt und das Jugendamt daran ihn anzuzeigen, ob du sie zurück ziehst oder nicht ist dann uninteressant weil er trotzdem belangt wird vorallem wenn es bereits Beweise gibt für eine mehrfach tat

...zur Antwort

Also ich trainiere nun wieder seit Januar. Habe nun einen großen Bizeps. Aber liegt wohl am Memory Effekt ich hab früher auch schon mal trainiert. Wichtig sind alle 6-8 Wochen neue Reize setzten. Dh. Nicht immer die selben Übungen machen. Nicht immer die selben Wiederholungen und Sätze. Normalerweise ist der Bizeps der erste Muskel der beim Training wirklich sichtbar wächst, aber auch schnell stoppt. Es gibt viele Varianten, aber es braucht auch seine Zeit. Und noch was du kannst ihn nur definieren- weis ja nicht ob du aussiehst wie ein Skelett am Arm oder Speck hängen hast..

...zur Antwort

Was ist mit denen das ist dein Gesicht damit musst du ja rumlaufen und nicht deine Eltern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.