Ich würde sagen weil es für die meisten ein tolles Hobby ist, aber gleichzeitig auch ein großer Teil ihres Lebens weil man im Stall eben voll abschalten kann und alle Sorgen vergessen kann. Man fühlt sich auf seinem vierbeinigen Freund auch einfach frei und das ist für manche auch eine andere Welt :D Und gerade weil es so große und auch mächtige Tiere sind, ist es eben so cool mit ihnen was zu machen und zu schaffen:)

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon sehr alt aber ich beantworte sie mal trotzdem! ;) Bei mir ist es gerade genauso und ich bin mir auch ziemlich unsicher ob sein Verhalten auf mich bezogen ist oder ob das ganz normal ist und ich mir das nur einbilde:/ Und ich bin ziemlich schüchtern zu leuten (vorallem jungs) die ich nicht kenne daher trau ich mich auch nicht ihn mal beim blickkontakt an zulächeln, weil was wenn er einfach garnicht drauf reagiert oder sowas..dann fühle ich mich nämlich irgendwie schlecht und bereue es:/ Das ist alles so komisch:/ Ich würde aber mal sagen anlächeln ist der erste schritt:)

...zur Antwort

Also wenn ich du wäre, würde ich keinen mittelscheitel tragen und vielleicht kannst du ja mal probieren deine haare etwas zu glätten damit sie nicht zu dick aussehen:) Habe selbst ziemlich dicke haare und das sieht irgendwie nach einer zeit ungepflegt aus xD

...zur Antwort

Ich persönlich mag es wenn jungs etwas schüchtern sind auf eine süße art, aber natürlich nicht zu schüchtern;) Jungs die denken sie können jede haben und es nichtmal schätzen wenn ein mädchen sie toll findet mag ich überhaupt nicht!Fettige haare und ein unangenehmer geruch sind auch NO-GOs.Ich finde das es im ersten Moment schon auf das Aussehen ankommt,den aussehen entscheidet wer zusammen kommt und charakter wer zusammen bleibt;) Aber jeder hat natürlich eine andere Meinung!

...zur Antwort

Heey:) mir geht es im moment genau so wie dir und ich kann dich verstehen weil bei manchen leuten bringt reden einfach nichts und sie wollen auch granicht mehr mit dir reden! das war/ist bei meiner ex BFF auch so. Dazu kam dann noch das meine anderen ,, freunde" zu ihr gehalten haben und wir jetzt alle völlig auseinander sind weil mit den anderen ist auch nichts mit reden. Da wir auch nicht so viele Mädchen in der klasse sind hab ich eig nur noch meine schwester♡ und bei denen aus den anderen klassen will ich mich auch nicht einmischen bzw ich kenn alle schon voll gut und ich weiß einfach das alle viel zu verschieden sind im Vergleich zu mir. Ich konnte mit den anderen sowieso schon nie was anfangen und jtz versuch ichs gezwungenermaßen ein bisschen das ich nicht ganz alleine bin. Ich hab mir auch überlegt die schule zu wechseln aber ich weiß immer noch nicht ob das dass richtige ist weil ich fühl mich im allgemeinen eig schon richtig wohl auf meiner schule und die aus den anderen klassenstufen sind mir iwie die jahre auch voll ans herz gewachsen weil es immer iwelche schulveranstaltungen gab und ich mich unter den ganzen leuten total wohl gefühlt hab und mit dem herzen dabei war. Und wie das halt freundinnen so machen haben wir die älteren auch ein bisschen gestalkt;) ich weiß halt überhaupt nicht ob ich das alles so hinter mir lassen kann. Manchmal stell ich mir das voll toll so auf der neuen schule also wenn ich da mal ne weile bin aber anderer seits will ich auf meiner alten schule bleiben und mich nicht wegen sowas von allem trennen müssen.:/ bin einfach voll verzweifelt!Hoffe du entscheidest dich dann für das richtige:)

...zur Antwort

Heey:) so ähnlich wie dir es ging/geht, so geht es mir gerade auch. Ich hatte die idee einfach die schule zu wechseln aber so einfach war das dann doch nicht deswegen lass ich das jetzt! Da ich mich mit meinen früheren freudinnen verstritten habe und die anderen aus den parallel klassen auch ne sache für sich sind hoff ich einfach auch mal das ein nettes mädchen in unsere klasse kommt und alles wieder so wie davor wird.ich muss es iwie auch schaffen stark zu bleiben aber ich hoffe du hast jetzt eine beste freudin bzw neue freunde gefunden!:) sorry für den roman:/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.