Meine Reiseapotheke besteht aus Ibuprofen, einer Wundsalbe und einem Verbandspäckchen mit Pflastern und Co.

...zur Antwort
Es ist nicht immer ganz leicht (Frau)

Gerade in der Arbeitswelt muss man als Frau immer wieder beweisen, dass man mit den männlichen Kollegen mithalten kann.

Und selbst dann musste ich zum Beispiel schon miterleben, wie mein Chef eine definitiv qualifiziertere Bewerberin abgelehnt hat, da sie ja wahrscheinlich eh bald Kinder will und dann jahrelang ausfällt. Ich musste mir dann wirklich das Lachen verkneifen als der neue Kollege kurz nach Ende der Probezeit angemeldet hat, dass er 2 Jahre in Elternezeit geht...

...zur Antwort

Aktuell gibt es weniger Angebote und damit natürlich auch mehr Konkurrenz.

Das wird sich aber im Laufe der nächsten Monate wieder normalisieren.

PS: willkommen zurück.

...zur Antwort

Was sagt dein Arzt dazu?

...zur Antwort

Weil Eugenik sich auf Unterschiede zwischen den "Rassen" bezieht, die nicht durch die ethnische Zugehörigkeit ansich bedingt ist sondern durch sozioökonomische Faktoren.

...zur Antwort
Nein nicht machen.

Du willst deine Gesundheit riskieren um Geld zu sparen und es dann nicht mal selbst zahlen? Lass es.

...zur Antwort

Mal wieder ein falscher Rückschluss von dir, dass diese Unterschiede durch die Ethnie und die Genetik bedingt sind!

...zur Antwort

50 Euro für alles oder Materiallkosten pro Fenster/Tür plus Einbau?

Mit der Summe an sich kann man nicht einschätzen, was die Person wirklich mit "sehr teuer" meint.

...zur Antwort

Du musst extrem vorsichtig sein, dass nichts auf die Schleimhäute kommt und da die Haut dort empfindlicher und trockener ist als die Kopfhaut, kann es leicht passieren, dass diese durchs Bleichen oder Färben gereizt wird.

...zur Antwort

Einen Kunden mit so einem Auftrag würde ich auch abzocken... wer macht so was denn nicht selbst?

Nein, wahrscheinlich rechnet er nur mehr Zeit dafür, weil das ein Billig-Teil ist, bei dem er befürchtet, dass er mehr Zeit braucht um das Ding stabil zu bekommen als bei einemqualitativ hochwertigem Teil.

Wenn du einen Handwerker und dazu noch den Meister bezahlen willst, ist das im Endeffekt sicher teurer als das Teil an sich.

...zur Antwort