Was sind Sätze die gut bei Frauen ankommen?

6 Antworten

Du riechst gut.

Riecht das für dich nach Chloroform?

Du solltest dich nicht auf einzelne Sätze wie diesen beiden verlassen, da alle Menschen unterschiedlich sind. Das beste ist einfach zu üben eine Gespräch zu führen und gelegentlich ein Kompliment einzuwerfen. Sei nur nicht zu schmierig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"Hey, natürlich respektiere ich es wenn du kein Interesse hast. Hab noch einen schönen Tag"

"Achso, verstehe ich dass du da keine Lust drauf hast. Machs gut"

"Darf ich dich auf einen Kaffee - "
"nein."
"Okay, alles Gute dir noch!"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Es gibt keine pauschale Antwort, da es auch nicht „die eine Art Frau“ gibt und das zudem immer von der Situation und dem gesamten Kontext abhängig ist.

Generell ist Höflichkeit und Respekt natürlich immer angebracht, aber auch da kann es wieder Ausnahmesituationen geben.

Du müsstest erst einmal genau die Ausgangssituation und die Persönlichkeit der betreffenden Frau beschreiben, damit man Dir eine konkrete Antwort geben könnte.

Komplimente zum Charakter anstelle dem aussehen sind gut. Zudem sollte man sich nicht aufdrängen, wenn die Frau kein Interesse hat.

Wenn man sich treffen möchte, erstmal nur mit Freunden im öffentlichen Raum.

Hatte schon chats wo nach dem Hallo wie gehts gleich die Frage nach nem DVD Abend kam, kam nicht so gut an.

Guten Morgen, darf ich Dir teuren Schmuck schenken?

Oder was hättest Du gedacht?

Kommt ja wirklich auf die Frau, die Situation an...

Was möchtest Du wissen?