Die Frage ist natürlich, ob die wirklich so "freiwillig" in ihren Einsatz starteten. Die Erziehung in Diktaturen und theokratisch - absolutistischen Monarchien (Der Tenno galt im Zweiten Weltkrieg als Gott. Kaiser Hiroitos Körpersprache in einer N24 - Doku zeugt dagegen von Depression und einer schwachen Persönlichkeit: Seine Maiestät war ein schwacher Mensch) ist im Kern Gehirnwäsche. Die Piloten im Foto tragen zwar Fallschirmgurte, die heruntergezogenen Mundwinkel, gesenkten Augenlider, gehobenen Innenlider (Paniksymptom, unter gesenkten Außenlidern aufgerissene Augen) und ausdruckslosen Gesichtszüge (Resignation) verraten aber, dass die alles Andere als "freiwillig" waren. Gut möglich, dass die Fallschirme denen ein trügerisches Gefühl von Sicherheit vermitteln sollten.

...zur Antwort

Wenn ich mir das Thema in diversen Foren durchlese, gibt es keine Brennflüssigkeit, die in der Flammtemperatur (nicht zu verwechseln mit Flammpunkt, ich war mal in der Feuerwehr) unterhalb der Hautzerstöruntgstemperatur von 70 ° C. liegt. Bei autoerotischen Pyro - Spielchen, die sicher reizvoll sind, habe ich mich also schon mehrfach verletzt: FEUER IST KEIN SPIELZEUG! Katrin Voigt ("The Shuggafree") liefert in ihrem Youtube - Video mit Fakir - Benzin eine tolle Show, aber solche Profis sind sehr geübt und erfahren, die wissen genau, was sie tun. Überlasst das lieber Profis und experiemtiert nicht selbst mit eurer Gesundheit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.