Es wird immer wieder was gelöscht und es kommt was neues hinzu. Aber das sollte nicht überraschend sein will sie es immer 2 Wochen vorm löschen permanent melden

...zur Antwort

Schwefelsäure ist stärker als Flusssäure!
HF kann nur ein H+ abgeben, hingegen H2SO4 kann 2 abgeben!
Deine Frage: weil manche Reaktion nur mit starken Säuren funktionieren

...zur Antwort

Auf jeden Fall! Pro Jahr 1cm! Deswegen hat mein Opa Gott sei Dank auch wieder 2 Beine, obwohl er eines im Krieg verloren hat

...zur Antwort

Ich kann dir nicht helfen, denn bei mir ist genau das gleiche Problem!

...zur Antwort

Ich glaube die will den d*ck

...zur Antwort

Ausschließen solltest du es nicht!😂😂
Aber wo liegt das Problem?

...zur Antwort

Bei der alkoholischen Gärung werden hefebakterien eingesetzt, die ihre Zellatmung bei Sauerstoff Ausschluss auf alkoholische Gärung umstellt. So wird Zucker in Alkohol und co2 umgesetzt! Ich weiß nicht wie präzise du es brauchst, aber bei einem Test wäre das sicher ausreichend!

...zur Antwort