Kollege ist voll Pervers?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kollege ist einfach ein paar Monate vor euch in der Pubertät!
Jetzt kommen die Sommerferien und im Herbst wird die halbe Klasse so sein und paar Mädels finden ihn dann auch cool

Das kann sich alles noch ändern!

Jetzt schießt das Testosteron ein, vielleicht sieht er ein das er was machen muss! Würd ihn eher bewundern, du bist noch einen Kinderkörper und wächst gerade raus

1

Ich würde entweder ihm sagen, dass das so nicht geht, dass er mädchen unter die Röcke guckt und sich an ihnen reibt und wenn sich nichts ändert, denn Kontakt langsam minimieren oder ihm sagen, dass du nichts mehr mit ihm zutunhaben möchtest, wenn er so weitermacht, weil du dadurch natürlich auch als Typ, der mit dem Komischem Typen rumhängt dastehtst oder einfach nur sagen, dass das nicht geht und wenn es dich weiter nicht stört nichts weiter machen

Hey wenn er ein guter Freund ist dann steh zu ihm. Du kannst ihm ruhig deine Meinung sagen aber seine Hormone spielen verrückt. Das wird jetzt auch noch länger so bleiben. Kannst ihm ja zum Geburtstag eine taschenmuschi schenken.

würde mit dem einfach gar nicht mehr rumhängen

Coole Geschichte

Was möchtest Du wissen?