Aus meiner Erfahrung, ja Gefühle können durchaus wiederkommen! Versucht einfach, eure gemeinsame Zeit zu genießen und habt Spaß :)

Natürlich kommt es auch vor, dass sich die Wege trennen. Das geschieht leider mehr oder weniger oft im Leben und wird dich vielleicht auch begleiten.

Man kann die Gefühle nicht beeinflussen. Du kannst einfach versuchen, du selbst zu sein und darauf zu vertrauen, dass sich alles wieder einrenkt.

So oder so - Das wird schon wieder! :)

...zur Antwort

Google > Amazon > Pärchen Pullover > Prime

Problem gelöst :)

...zur Antwort

Die Smileys schreibe ich oft und mich stört es nicht, wenn ich die von anderen bekomme - Egal in welchem zusammenhang :)

Was mich allerdings TOTAL stört sind Begrüßungen wie hai oder hei oder wenn man klein- und großschreibung vErMiScHt .. oder wenn jemand dauernd 2 iis also ii schreibt - zb iich hab diich gern

Denke sowas macht man in der Pubertät, aber wenn man älter wird, nicht mehr.

Da denke ich mir immer 'Was zur Hölle läuft da falsch?!'

...zur Antwort
Könnte Klappen wenn man sich anstrengt

Ich denke dass man das als Fernbeziehung definieren kann ja. Aber ich fürchte, dass es nicht funktionieren wird.

Natürlich kann man das alles schaffen. Aber ihr seid beide noch sehr jung, habt keinen Führerschein und kein Auto und das wird auf Dauer stressig.

Wenn du mit der Schule fertig bist, wird sich bei dir auch einiges ändern. Entweder wirst du arbeiten oder du wirst weiter zur Schule gehen und dann vielleicht studieren usw.

Es gibt viele Möglichkeiten, die eure Beziehung mehr stressen können, als euch vielleicht lieb ist und ob dir der ganze "aufwand" Wert ist (sprich die Zeit zu investieren, ihn nicht mehr jeden Tag sehen zu können, etc.).

Das sind alles Sachen, die ihr bedenken müsst.
Viel Glück :)

...zur Antwort

Lovoo, Tinder oder sowas ?!

Ist nunmal so, dass dies weniger als Partnerschafts- sondern eher als Sexapp genutzt wird.

Da sind auch Leute in allen Altersklassen dabei und du kannst dort angeben, in welchem Bereich du Interesse hast und was du suchst (sprich Dates oder Freundschaften o.ä.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.