Soll ich vertrauen oder auf die Warnungen achten(liebe)?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

du hast 2 Möglichkeiten,

du triffst und vertraust ihm und deine Gefühle werden stärker, dann bricht er dir wahrscheinlich das Herz

oder du brichst den Kontakt ab, aber weil der Druck zu groß ist und das Vertrauen angeknackst

denn er hat engen Kontakt zu seiner Ex, die dich terrorisiert, das wird sich nicht ändern

an Betäubung glaube ich nicht, ausserdem wäre die Ex dann gemeingefährlich, aber er lässt seine Ex an sein Handy, daher hat sie wohl deine Nummer, finde ich nicht vertrauenswürdig

wenn er dir so viel Wert ist, das du den Psychoterror in Kauf nimmst, dann treffe ihn

wenn du meinst, es wird dir zuviel, gehe, bevor die Gefühle stärker werden

Ich frage mich gerade woher die ganzen Leute deine Nummer haben?...

Ich hasse solche Weiber die sich da so zum Affen machen, Ex Freundinnen die die neuen ihrer Ex-Freunde stalken oder auf den Geist gehen. Ich persönlich würde nicht auf solche Leute hören (wird wahrscheinlich immer ein und die selbe Person dahinter stecken). Die Alte verputzt es einfach nicht das er sie nicht mehr will und sie sich getrennt haben.

Wie gesagt, ich würde nicht auf solche Leute hören die sich da ungefragt einmischen, mit Anrufen und Nachrichten nerven und irgendwelche Gerüchte verbreiten und Aussagen über Andere treffen nach denen keiner gefragt hat.

Wenn du den Mann kennen lernen willst, dann musst du das selbst tun. Du kannst wenn du meinst die Warnungen ja im Hinterkopf behalten und vorsichtig sein, du musst dich ja nicht gleich gefühlsmäßig voll auf ihn einlassen aber dir zumindest selbst ein Bild von ihm machen und nicht gleich auf Fremde hören.

Auch wenn er vll. früher paar Sachen abgezogen hat, muss das ja nicht heißen dass er das bei dir auch macht oder überhaupt noch machen würde. Menschen ändern sich ja und wer von uns hat nicht schon mal nen Schei* getrieben den man im Nachhinein bereut hat?

Aber überleg dir auch gut ob er dir den ganzen Stress mit Ex (und ggf. Freunden falls die Nachrichten echt von denen waren) wert ist, denn der wird bestimmt nicht so schnell nachlassen, auch nicht oder vll. gerade dann nicht, wenn mehr aus euch werden sollte und Ex MIT KIND... da wird er wohl oder übel immer Kontakt zu denen haben.

LG

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen und im Sande verlaufen lassen.

Wenn du jetzt schon (noch bevor ihr euch überhaupt richtig kennt!!) so terrorisiert wirst und genervt wirst, fürchte ich, wird das in Zukunft, wenn ihr zb eine Beziehung habt, nicht besser werden.

Vor allem da er ein Kind hat, wird er wohl oder übel, jahrelang mit seiner Ex in Kontakt bleiben müssen.

Das tut mir Leid für dich, aber ich würde mir das wirklich gut und vor allem mehrfach überlegen, ob er den ganzen Stress wirklich Wert ist.

Meine Überlegung:

Nachrichten von dir fremden Personen kannst du nur bekommen, wenn diesen jemand deine Handynummer gegeben hat.

Wenn es sich bei diesen Personen um Menschen handelt, die in einer Beziehung zu deiner Bekanntschaft stehen oder standen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er derjenige war, der deine Nummer weitergegen hat.

Und nun frage dich doch einmal, ob du einem Menschen vertrauen kannst, der ungefragt deine Telefonnummer flächendeckend an für dich fremde Personen verteilt.

Animemagisch 23.08.2017, 11:03

Vielleicht ist das aber auch nur eine krankhafte eifersüchtige ex, die sich am handy des vaters ihres kindes vergreift? Das kann ich mir eher vorstellen.

0

Ich würde mich von derart schwierigen Konstellationen ganz klar fernhalten. Da kann nichts Gutes dabei rauskommen. Würde ich mich einmal mit einem Mann getroffen haben und darauf folgt so ein Telefonterror wäre der Kontakt an Ort und Stelle beendet und zwar ohne da noch lange darüber nachzudenken.

Vertrauen ist der Grundstein einer jeden Beziehung. Und egal wie lange es gut läuft, diese Beziehung wäre von vornherein zum Scheitern verurteilt, wenn der Typ seine Altlasten noch so enorm mit sich schleppt.

Tu dir das nicht an ^^

Du solltest bei dem was du sagst und machst vorsichtig sein. Versuch herauszufinden ob das was die ex dir sagt stimmen kann oder ob sie nur eifersüchtig ist. 

Bleibe vorsichtig, beobachte ihn. Bitte ohne Misstrauen.

Achte darauf, was und wie er dir etwas erzählt. Wenn er schreibt lies auch zwischen den Zeilen. 

Wenn du nach einiger Zeit dein Herz ohne Bedenken sprechen lässt, ist es in Ordnung. Sonst mache Schluss bevor es richtig weh tut.

Du bist erwachsen (nehme ich an), du wirst deine eigenen Entscheidungen treffen und selbst aus diesen lernen.

Ob es wirklich seine Exfrau ist, oder sie noch verheiratet sind - wer weiß.

Ob sie nur den Terror schiebt um mögliche Konkurrenz zu vergraulen - wer weiß.

Ob sie die Warnungen ernst meint - es nur gut meint - wer weiß.

Ob er es ernst meint oder nur spielen will - wer weiß.

Von uns hier weiß das niemand. Aber all diese Möglichkeiten stehen im Raum.

Finde du hast nichts zu verlieren. Entweder spinnt sie oder er ist wirklich so, dann kannst du immernoch gehn.

Trefft euch und lernt euch richtig kennen. Woher sollen seine angeblichen Opfer denn deine Nummer haben? Das wird wieder die ex sein nur mit neuer Nummer.

Hör auf dein Herz. Der Ex meiner Freundin hat sowas auch abgezogen. Gekränkte Eitelkeit.

vergiß ihn!

 

 

woher wissen denn auf einmal andere bekannte vom ihm oder seine ex, wie deine nummer ist? hat er sie allen erzählt, etwas stimmt mit ihm nicht!

MangaMeli1994 23.08.2017, 10:22

nein seine ex hat ihm ein mittel gegeben wobei er müde wurde und ist dan an sein Handy rann gegangen... anscheinend.

hab ja sogar mit seiner ex gesprochen

0
NielZ77 23.08.2017, 10:25
@MangaMeli1994

Das hat er dir gesagt ? Schwer zu glauben aber wenn das stimmt könnte er sie anzeigen.

0

Was möchtest Du wissen?