Im Gepäck welches du abgibst ist es kein Problem, auch wenn es kein Tauchermesser ist. (Ich habe immer Messer im Urlaub dabei)
Achte nur darauf, dass das Messer nicht Waffenscheinpflichtig ist!
(In Deutschland sowie im Urlaubsland, einfach mal googeln)
Wichtig ist, dass im Handgepäck keine Waffen sind!!

...zur Antwort

Ja auch Lusttropfen können Spermien enthalten, genau deswegen ist die "vorher rausziehen" Methode auch nicht empfehlenswert.

...zur Antwort

Ich sage das nur weil ich mich dazu verpflichtet fühle, Cannabis kann in seltenen Fällen Psychosen verursachen.

Aber auch eine Cannabissucht ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, in Bezug auf deine Finanzen, dein soziales Verhalten und evtl juristische Folgen.
Auch verändert sich ein Mensch der täglich Cannabis konsumiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.