So ein Denken kommt oft daher das du früher irgendwas schlimmes erlebt hast. Zb. eine Person die du sehr doll lieb hattest gestorben ist oder du in der Schule viel gemobbt wirst/wurdest. Oder ein anderes Erlebnis was sich sehr tief verletzt hat.Das kann durchaus sein das das dein Unterbewusstsein zur Zeit sehr beschäftigt auch wenns möglicherweise schon länger her ist. So was schlimmes vergisst man nie ganz selbst wenns 50 jahre her ist. Nun ich würde mal noch etwas warten und wenn sich das nicht ändert in Erwägung ziehen einen Psychologen aufzusuchen auch wenn das unangenehm werden kann. Nur der kann dir ganz genau sagen (Wenn du ehrlich zu ihm bist) woran das liegt. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Lg Benni1111

...zur Antwort

Also das hängt wohl davon ab ob du...Naja wenn du von Natur aus sehr dünn bist würde ich es lassen. Aber ansonsten sehe ich jetzt nichts was daran so schlimm sein sollte. Du darfst es natürlich damit nicht übertreiben. Wenn du merkst das dir total schwindelig ist du dich total schlapp fühlst oder du dich anderweitig nicht gut fühlst seitdem du damit angefangen hast ist das möglicherweise ein Signal das es zuviel war. Dann würde ich auf jeden Fall aufhören und einen Arzt aufsuchen bevor dein Kreislauf total zusammenbricht oder was anderes schlimmes passiert. Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen. Lg Benni1111.

...zur Antwort

Versuchs mit meiner Lieblingsbuchreihe: Autorin Nalini Singh, Engelskuss,Engelszorn,Engelblut und Engelskrieger(erscheint jetzt im Mai) also nur das letzte im Mai die anderen gibt es schon. ;) Vampire,Sterbliche,Engel und Erzengel. Mischung aus Action,Liebe und Fantasy. Ich liebe diese Bücher <3.Hoffe du findest sie genauso schön.

...zur Antwort

Das kommt drauf an bei manchen geht das wieder vorbei bei anderen bleibt das so. Auch die Dauer kann varieren. Nun ich sag dir dazu wenn du wirklich dauerhaft solche Gefühle für Jungs haben solltest das ist nichts schlimmes wenn du schwul bist oder dich auch für beide Geschlechter interessierst(bi). Manche Leute verstehn das einfach nicht. Sofern das nicht anhält bis du Erwachsen bist kann man noch nicht genau sagen was für eine Einstellung du hast. Und das man in der Pubertät neugierig ist besonders was Sexualität und Liebe betrifft ist normal. Auch Erfahrungen mit beiden Geschlechtern müssen da noch nichts heissen. Erst wenn du Erwachsen bist wird klar zu welchen Geschlecht du dich hingezogen fühlst.

...zur Antwort

Es spielt keine Rolle welche Religion Jemand hat oder Hautfarbe. Wir sind ja alle Menschen.Natürlich man darf mit jeder Person zusammen sein die man liebt sofern es vom Alter und so vom Gesetz erlaubt ist und Ja auch heiraten. Nur deinen Eltern solltest du i-wie klar machen dasdas nichts schlimmes ist. Wie du das allerdings genau hinkriegst weiss ich leider nicht. Viel Glück ;)

...zur Antwort

Ich glaube das er dich nicht mehr liebt und möglicherweise auch fremdgeht. Wenn er dich wirklich noch lieben würde dann würde er mehr auf deine Gefühle achten und dir nicht mit sowas drohen.Ein guter Partner der einen von ganzen Herzen liebt tut sowas nicht. Also mein Rat: setze Ihn ein Ultimatum das er sich in"hier Zeitraum einfügen" ändert oder du verlässt ihn. Ich weiss das ist einfach gesagt da du ihn liebst aber wenn sich daran nichts ändert wirst du nicht glücksein sein können und verschwendest deine Zeit unnötig. Es wird schwer werden besonders die erste Zeit aber das ist die einzige vernünftige Lösung. Wenn du das partout nicht willst dann wäre die einzige andere sinnvolle Lösung eine Paartherapie. Hoffe das hilft dir. Viel Glück.

...zur Antwort

Ich glaube das kann dir nur ein Arzt beantworten. Du wirst wohl hingehn müssen sonst wird das wohl nicht besser. Du hast ja eigentlich schon alles mögliche probiert... Also spring über deinen Schatten und ab zum Arzt oder Ärztin wenn das für dich angenehmer ist. Viel Glück;)

...zur Antwort